abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App - Login nicht möglich
Plato62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich als Kabelkunde mit meinen Benutzerdaten nicht in der MeinVodafone App (unter Login Festnetzt & Kabel) einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal". Ich hab es aber schon seit mehreren Tagen versucht. Die Login Daten sind korrekt. App wurde auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert.

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Plato62,

 

funktioniert es nur in der App nicht oder auch im Web über den Browser nicht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Plato62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es funktioniert nur in der App nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Plato62,

 

schicke mir bitte folgende Daten:

 

- Kundennummer

- Name

- vollständige Anschrift

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

 

Nutze dafür die PN-Funktion und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

....und? Gibt es schon eine Lösung?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Plato62

Leider gibt es dazu aktuell noch keine Lösung. Bitte nutze vorerst die Browser-Version.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ist es noch so, daß die App nur eine Mobil-Rufnummer kann; mehr nicht! Wenn Du die Daten einer anderen Mobil-Rufnummer einsehen willst, muß Du Dich über einen neuen Zugang verbinden. Kabel geht gar nicht.

In MeinVodafone über einen Browser kannst Du auch jetzt schon mehrere Mobil-Nummern und Dein Kabel verwalten.

Das wurde auch schon in einem früheren Thread diskutiert. Wann es VF schafft, das zu korrigieren, steht wohl noch in den Sternen.

Gruß ervau