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am 16.04.2021 21:13
Ich kann mich als Kabelkunde mit meinen Benutzerdaten nicht in der MeinVodafone App (unter Login Festnetzt & Kabel) einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal". Ich hab es aber schon seit mehreren Tagen versucht. Die Login Daten sind korrekt. App wurde auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert.
am 19.04.2021 07:20
Hallo Plato62,
funktioniert es nur in der App nicht oder auch im Web über den Browser nicht?
Gruß Fred
24.04.2021 19:23 - bearbeitet 24.04.2021 19:25
Es funktioniert nur in der App nicht.
am 26.04.2021 14:06
Hallo Plato62,
schicke mir bitte folgende Daten:
- Kundennummer
- Name
- vollständige Anschrift
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Loginname im Kundenportal
Nutze dafür die PN-Funktion und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.05.2021 13:38
....und? Gibt es schon eine Lösung?
am 07.05.2021 10:43
Hi Plato62
Leider gibt es dazu aktuell noch keine Lösung. Bitte nutze vorerst die Browser-Version.
Liebe Grüße
Ida
am 07.05.2021 12:34
Leider ist es noch so, daß die App nur eine Mobil-Rufnummer kann; mehr nicht! Wenn Du die Daten einer anderen Mobil-Rufnummer einsehen willst, muß Du Dich über einen neuen Zugang verbinden. Kabel geht gar nicht.
In MeinVodafone über einen Browser kannst Du auch jetzt schon mehrere Mobil-Nummern und Dein Kabel verwalten.
Das wurde auch schon in einem früheren Thread diskutiert. Wann es VF schafft, das zu korrigieren, steht wohl noch in den Sternen.
Gruß ervau