Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone App - Login nicht möglich

Plato62
Smart-Analyzer

Ich kann mich als Kabelkunde mit meinen Benutzerdaten nicht in der MeinVodafone App (unter Login Festnetzt & Kabel) einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal". Ich hab es aber schon seit mehreren Tagen versucht. Die Login Daten sind korrekt. App wurde auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ERFD
Moderator

Hallo Plato62,

 

funktioniert es nur in der App nicht oder auch im Web über den Browser nicht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Plato62
Smart-Analyzer

Es funktioniert nur in der App nicht.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Plato62,

 

schicke mir bitte folgende Daten:

 

- Kundennummer

- Name

- vollständige Anschrift

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

 

Nutze dafür die PN-Funktion und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Plato62
Smart-Analyzer

....und? Gibt es schon eine Lösung?

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Plato62

Leider gibt es dazu aktuell noch keine Lösung. Bitte nutze vorerst die Browser-Version.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ervau
Datenguru

Leider ist es noch so, daß die App nur eine Mobil-Rufnummer kann; mehr nicht! Wenn Du die Daten einer anderen Mobil-Rufnummer einsehen willst, muß Du Dich über einen neuen Zugang verbinden. Kabel geht gar nicht.

In MeinVodafone über einen Browser kannst Du auch jetzt schon mehrere Mobil-Nummern und Dein Kabel verwalten.

Das wurde auch schon in einem früheren Thread diskutiert. Wann es VF schafft, das zu korrigieren, steht wohl noch in den Sternen.

Gruß ervau

Mehr anzeigen