TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.01.2020 08:51
Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in die Vodafone App rein. Es wird mir eine Info zum Datenschutz & Cookies angezeigt, aber wenn ich auf weiter klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später wieder versuchen soll. Habe Screenshots von der Info und der Fehlermeldung gemacht, die sich leider hier nicht hochladen lassen. Ich hab die App neu gestartet, die aktuellste Version, aber es funktioniert trotzdem nicht.
hat jemand dasselbe Problem, oder weiß wie ich hier weiter komme?
am 24.01.2020 15:46
Hallo l_kahn01,
herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!
Was für ein Handy mit welcher Software nutzt Du aktuell?
Hast Du die einmal gelöscht und ganz neu installiert?
Beste Grüße!
MC_Cord