abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Login Funktioniert nicht nach Datenschutz Info
l_kahn01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in die Vodafone App rein. Es wird mir eine Info zum Datenschutz & Cookies angezeigt, aber wenn ich auf weiter klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später wieder versuchen soll. Habe Screenshots von der Info und der Fehlermeldung gemacht, die sich leider hier nicht hochladen lassen.  Ich hab die App neu gestartet, die aktuellste Version, aber es funktioniert trotzdem nicht. 
hat jemand dasselbe Problem, oder weiß wie ich hier weiter komme?

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo l_kahn01,

 

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Was für ein Handy mit welcher Software nutzt Du aktuell?

Hast Du die einmal gelöscht und ganz neu installiert?

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!