abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App - Fehler beim Namen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Mir ist heute aufgefallen, dass die App im Dashboard mich nicht mehr mit meinen Namen begrüßt, sondern mit "Hallo null null". 

 

Kann das eventuell noch jemand weiteres bestätigen? 

MeinVodafone App v11.2.0.0, Android 9.

 

2021-01-25-19-35-08.jpg

 

6 Antworten 6
JøMa
Rookie
Rookie

Ja, hier dasselbe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoMa,

 

was nutzt Du für ein Handy mit welcher Version?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG, habe heute die iOS Version der App ebenfalls aktualisiert auf v11.2

Ich nutze die MeinVodafone App auch auf meinem iPhone 7 (v14.3). 

 

Hier besteht der Fehler jetzt auch. Vor Aktualisierung wurde ich ordentlich mit Namen begrüßt. 😞

 

MeinVodafone App (iOS):

 

F77BC494-878F-435E-A2DD-D4AEAD57EF98.jpeg

 

BuffySummers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Wiko y80! Da steht als Anrede Hallo Null Null statt mein Name. Und ich habe 2 SIM-Karten bei Vodafone. Bei den einen Smartphone Wiko y80 steht hallo null null, aber bei dem anderen das ich hauptsächlich nutze, steht mein Name. Was ich komisch finde, bei dem einen ist es korrekt, bei dem anderen nicht. 🤔😔

Gibt's bereits eine Info, wann das gefixt wird?

Problem besteht nach wie vor. Ab und zu kann man sich auch nicht via WLAN anmelden. Mittels Mobilfunk klappt's dann aber zumindest (war auch schon weg, da ging dann nur SMS-Login).

App-Version 11.2.0.0

Android 10 One UI 2.1 (Samsung Galaxy A21s)

----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten