MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone App - Fehler beim Namen

Mav1976
SuperUser

Mir ist heute aufgefallen, dass die App im Dashboard mich nicht mehr mit meinen Namen begrüßt, sondern mit "Hallo null null". 

 

Kann das eventuell noch jemand weiteres bestätigen? 

MeinVodafone App v11.2.0.0, Android 9.

 

2021-01-25-19-35-08.jpg

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
JøMa
Rookie

Ja, hier dasselbe.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo JoMa,

 

was nutzt Du für ein Handy mit welcher Version?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@TinaG, habe heute die iOS Version der App ebenfalls aktualisiert auf v11.2

Ich nutze die MeinVodafone App auch auf meinem iPhone 7 (v14.3). 

 

Hier besteht der Fehler jetzt auch. Vor Aktualisierung wurde ich ordentlich mit Namen begrüßt. Smiley (traurig)

 

MeinVodafone App (iOS):

 

F77BC494-878F-435E-A2DD-D4AEAD57EF98.jpeg

 

Mehr anzeigen
BuffySummers
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Wiko y80! Da steht als Anrede Hallo Null Null statt mein Name. Und ich habe 2 SIM-Karten bei Vodafone. Bei den einen Smartphone Wiko y80 steht hallo null null, aber bei dem anderen das ich hauptsächlich nutze, steht mein Name. Was ich komisch finde, bei dem einen ist es korrekt, bei dem anderen nicht. 🤔😔

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Gibt's bereits eine Info, wann das gefixt wird?
Mehr anzeigen
TorstenZ
Digitalisierer

Problem besteht nach wie vor. Ab und zu kann man sich auch nicht via WLAN anmelden. Mittels Mobilfunk klappt's dann aber zumindest (war auch schon weg, da ging dann nur SMS-Login).

App-Version 11.2.0.0

Android 10 One UI 2.1 (Samsung Galaxy A21s)

----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten
Mehr anzeigen