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am 09.05.2019 22:22
Ich habe mal wieder ein Problem mit der Darstellung des Datenvolumen, es hatte einige Monate funktioniert, und seit einem Monate wird mein datenvolumen nicht richtig gezeigt, oder falsch, mal zeigt der mir das unbrenzte Datenvolumen der Hauptkarte an, mal zeigt der nichts an, und das immer zum Abrechnungswechsel, das ist ziemlich ärgerlich, das man kein verlass hat.
und wenn ich auf der Vodafone seite mich einloge, wird mir dort 50MB
Vodafone Red Plus BlackBerry angezeigt, habe aber 10 GB, und den SMS Support habe ich auch kontaktiert, und es wurde ständig zurückgesetz, aber kein Erfolg, nun kann ich auch keien SMS an Vodafone schicken, steht immer fehlgeschlagen, finde es ziemlich ärgerlich das es nicht richtig funktioniert, vorher bei O2 lief 2 Jahre ohne Probleme, jetzt ständig Probleme, und keiner Kann helfen, sogar Vodafone sagt die wissen es nicht, und haben alles versucht.
am 10.05.2019 17:54
Hallo marcel_89,
ich nehme an, Du hast die App schon gelöscht und wieder eingerichtet?
Kannst Du mir per PN (klick mich) bitte einen Screenshot schicken bei dem der Fehler ersichtlich ist? Zusätzlich benötige ich die Nummer, Dein Kunden-Kennwort und einen kurzen Hinweis was fehlerhaft angezeigt wird.
Ich werde mir das genauer anschauen und gegebenenfalls eine Prüfung veranlassen.
Gruß Kai
am 17.05.2019 03:06
am 17.05.2019 16:47
Hallo marcel_89,
ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Gruß Kai
am 03.07.2019 22:04
gibst noch infos bezüglich der Fehler in der App, es ging kurzfristig, aber nun sehe ich nur das Datenvolumen von Europa, statt von deutschland.
auch kann ich kein SMS an Vodafone schicken, um das Problem zu melden.
am 05.07.2019 09:31
Hallo marcel_89,
kannst Du mir nochmal einen Screenshot von der Darstellung in der App schicken per private Nachricht ?
Dort steht jetzt nur noch EU, statt EU und DE? Dann bitte noch einen Screenshot, wenn Du den Schieberegler über dem Kreis mit der Darstellung des Datenvolumens betätigst, welche Auswahlpunkte es dort gibt.
Viele Grüße
AnnieS
am 24.07.2019 16:45
Hallo @marcel_89,
wir haben zu Deiner Ticketbearbeitung eine Info aus unserem Fachbereich erhalten.
Das Problem ist leider bekannt und es soll ca. Ende September eine Änderung implementiert werden,
so dass dann die Darstellung in der Vodafone App wieder korrekt ist.
Es tut mir leid, Dir nichts anderes mitteilen zu können, ich kann Dich bis dahin nur um Deine Geduld bitten.
Danke und viele Grüße Steffi
am 28.07.2019 20:28
Ja toll, dann muss ich wohl wieder warten, komisch das es mittlerweile monate gedauert hat bis der fehler gefunden wurde, und jetzt soll ich noch warten, da bin ich mal gespannt ob es dann wirklich behoben wird. sehr ärgerlich da man nicht die kontrolle hat über das datenvolumen hat.
am 30.07.2019 08:36
Hallo marcel_89,
ich kann Deiner Ärger gut verstehen, aber wie gesagt, wir können den aktuellen Zustand im Moment nicht ändern. Bitte hab hier noch etwas Geduld.
Viele Grüße
MajaT