Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinVodafone App: Daten-Cockpit seit Wochen ohne Prognose + 100 MB Datengeschenk fehlt
DerBubba
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie im Betreff beschrieben habe ich seit Wochen keine Prognose meines voraussichtlich benötigten Datenvolumens, obwohl es heißt "in ein paar Tagen"; genauer gesagt hatte ich seit Bestehen meines neuen Vertrags seit Anfang Mai keine Prognose verfügbar.

 

Ich habe mich schon mehrfach ab- und wieder angemeldet in der App, selbige gelöscht und neuinstalliert (iOS) … kein Erfolg.

 

Nebenbei habe ich noch ein zweites Problem: Als CallYa-Kunde erhielt ich die 100 MB Datenvolumen für die Nutzung der App regelmäßig, jetzt als Vertragskunde läuft auch da nichts mehr.

 

Ich hoffe, dass ihr Moderatoren mir hier weiterhelfen könnt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Matthias

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @DerBubba! Kannst Du von der "Prognose"-Ansicht bitte ein Foto posten?

Bzgl. der 100 MB benötige ich Deine Rufnummern & Kundenkennwort per PN. Danke und Gruß, Jioti

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DieKonny
Daten-Fan

E0BA692F-EA2C-4530-B41A-B7D65B18FB38.jpeg

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung, damit man den prognostizierten Verbrauch wieder sieht?

Mehr anzeigen
DerBubba
Smart-Analyzer

Huhu,

nein, seither wird daran rumgewerkelt. Bin mal gespannt, wie lange es sich noch ziehen wird. Offensichtlich scheint es kein triviales Problem zu sein …

Mehr anzeigen