MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone-App DSL-Login nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
NM96_Lgh
Smart-Analyzer

Ich kann mich mit meinen MeinVF-Zugangsdaten nicht in der MeinVF-App für DSL anmelden. Es heißt immer "das hat nicht geklappt". Danach ist ein Wechsel zu Mobilfunk nicht mehr möglich, auch nach mehrmaligem Tippen auf "Nochmal versuchen". Ich habe es über 4G und im WLAN versucht. Bentzername und Internet-Passwort sind ok, der Login auf www.vodafone.de/meinvodafone funktioniert.

 

Samsung Galaxy S10

Android 11

MeinVF-App 11.5.0.0

 

Wer weiß Rat?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NM96_Lgh
Smart-Analyzer

Erledigt, ich habe den Fehler gefunden. Eine App hatte den Login blockiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
NM96_Lgh
Smart-Analyzer

Erledigt, ich habe den Fehler gefunden. Eine App hatte den Login blockiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen