TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 11:59
Hallo,
ich habe seit gestern Abend das Problem das ich mich mit meiner neuen Handynummer nicht über die App einloggen kann.
Weder SMS- noch Passwort-Anmeldung ist möglich, wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert es jedoch einwandfrei.
Ich habe auch die App-Daten und den Cache gelöscht und die App neu installiert. Dies brachte keinen Erfolg.
Mfg Marvin
03.05.2020 13:16 - bearbeitet 03.05.2020 13:18
Hallo @Fabimon512,
leider haben wir wirklich erhebliche Probleme bei der Mein Vodafone App und das auch schon länger wie Du leider selber feststellst Das tut mir sehr leid.
Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich werde das ganze nochmals mit Deinen konkreten Abgaben an unseren Fachbereich weitergeben, denn ich bin ganz Deiner Meinung, es sollte irgendwann auch mal wieder funktionieren und nicht nur für kurze Zeit zwischendurch entstört sein.
Gruß St3ffi
am 04.05.2020 09:22
Hallo WimKlim1,
leider gibt es erneut Probleme mit der App, ich kann mich dafür nur entschuldigen, wenn ein Fehler behoben ist, taucht der nächste auf
Schau mal in das Eilmeldungsboard, da findest Du die aktuellen Störungen, tut mir echt leid.
Viele Grüße
TinaG
am 04.05.2020 10:07
Hallo s19arminius87,
das würde ich mir gerne einmal ansehen, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.
Es gibt leider im Moment viele Probleme mit der App, aber wenn es mit der alten Karte geht, hast Du nur eine neue Karte bekommen, oder auch einen neue Telefonnummer?
Viele Grüße
TinaG