MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App, Anmeldung nicht möglich.
GELÖST
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SuperUser
Dann würde ich einmal den Cache der App leeren. Eventuell löst dies das Problem.
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Moderatorin

Hallo DeKaWob,

 

hast Du es nochmal testen können? Funktioniert alles wieder?

Cache und Cookies schon geleert?

 

Gruß Steffi

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Digitalisierer

Hallo @St3ffi ,

 

natürlich habe ich den Cache gelöscht.

1. Cache leeren.

2. Daten der App löschen. 

3. Deinstallieren.

4. Neuinstallation.

5. Nochmals Cache und Daten löschen.

6. Hoffen das es wieder funktioniert.

7. Freuden oder fluchen.

Gruß, DeKaWob
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Digitalisierer

Funktioniert leider nicht im Mobilen Netz.

Gruß, DeKaWob
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Moderator

Hallo @DeKaWob,

 

ich habe bei Dir nochmal etwas versucht, installiere die App bitte noch einmal neu und starte sie dann über das Mobilfunknetz. An der Stelle bitte "Zustimmen und einloggen" wählen - nicht per Internet-Passwort bzw. SMS. Wenn Du wieder eine Fehlermeldung bekommst, dann schick mir bitte davon einen Screenshot per PN , ich leite es dann an die Fachabteilung zur Klärung weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

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Digitalisierer

Hallo @1NG0 

 

ich weiß ja nicht was du gemacht hast, es funktioniert jedenfalls.

 

Wäre nett von dir wenn du mich erleuchten könntest Smiley (zwinkernd)

Gruß, DeKaWob
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SuperUser
Ich hebe auch einmal meinen Finger, da ich unausgesprochen neugierig bin, was die Blockade ausgelöst hatte. Smiley (fröhlich)
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Moderator

Hallo Ihr beiden,

 

ich übernehme mal für Ingo Smiley (zwinkernd)

Ingo hatte für Deine Rufnummer einen Datenbankabgleich angestoßen. Offenbar gabs da tatsächlich irgendwo einen "Hänger"

Schön, dass nun alles wieder läuft!

 

Beste Grüße

Dave

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SuperUser

Hi @Dave, vielen Dank für deine Info.

 

@DeKaWob, können wir den Thread schließen? Andere User profitieren mit deiner gegeben Lösung jetzt ebenfalls. Smiley (fröhlich)

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Digitalisierer

Kannst hier zumachen. 

Gruß, DeKaWob
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