TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 17:42
Keine Anmeldung in der App möglich, weder ohne Login, weder per Internet Passwort und auch nicht über SMS.
Beim letzteren kommt die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt wäre, da kann ich ja nur lachen. Service-Wüste Vodafone.
Das kann einem echt sauer aufstoßen, hoffe das Vodafone das zeitnah behebt.
Erst ist das Netz zum Mäuse melken und jetzt streikt auch die App noch. Manoman.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 11:21
Hallo @DeKaWob,
ich habe bei Dir nochmal etwas versucht, installiere die App bitte noch einmal neu und starte sie dann über das Mobilfunknetz. An der Stelle bitte "Zustimmen und einloggen" wählen - nicht per Internet-Passwort bzw. SMS. Wenn Du wieder eine Fehlermeldung bekommst, dann schick mir bitte davon einen Screenshot per PN , ich leite es dann an die Fachabteilung zur Klärung weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.01.2020 13:54
Mobilfunk. In der App mein Vodafone klappt die Anmeldung nicht , über alle 3 Wege, zu guter letzt wird nicht mal die Handynummer akzeptiert. Einstellungen am iPhone wurden auch auf Daten löschen gestellt, funktioniert einfach nicht, über den Browser funktioniert alles.
am 12.01.2020 14:28
Habe heute die App gestartet und auf wundersamer Weise funktioniert es wieder.
Null, null Info von Vodafone dazu.
Service Wüste Deutschland!!!
am 13.01.2020 08:20
Hallo zusammen,
am Wochenende kam es zu kurzzeitigen Einschränkungen, von denen auch die Nutzung der MeinVodafone App betroffen waren. Bitte entschuldigt!
@Wallu : hast Du die Anmeldung auch nochmal probiert und kannst es wie DeKaWob positiv bestätigen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.01.2020 16:28
Heute ging es wieder nicht, nur sms Login war möglich.
Denke das liegt auch an dem super Ausbau in Wolfsburg im Vodafone Netze.
Es wir 4G angezeigt aber bei der mobilen Verbindung ist ein x zu sehen.
Also noch nicht gelöst.
am 18.01.2020 09:14
Hallo,
habe eine Mail bekommen das hier jemand geantwortet hätte, ist aber keine neuere Antwort vorhanden. Bin Mobil unterwegs und sehe jedenfalls keine.
Stand ist immer noch der gleiche, nur sms geht.
am 20.01.2020 14:25
Hallo @DeKaWob,
die Einschränkung wurde letzte Woche behoben, es muss also wieder klappen. Teste bitte nochmal eine De- und Neuinstallation der App und starte sie danach bitte erstmalig über die Mobilfunkverbindung.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 22.01.2020 17:00
Hallo @1NG0 ,
am 21.01. ging garnichts, kein einloggen möglich. Es wurde nicht einmal meine Telefonnummer akzeptiert. Wäre nicht bekannt.
22.01. Anmeldung nur über sms möglich.
Leider nicht besser geworden.
22.01.2020 20:19 - bearbeitet 22.01.2020 20:20
Hi @DeKaWob,
kannst du bitte einmal um MeinVodafone Portal prüfen, ob unter Verträge und Teilnehmer der Schalter "Rufnummer zum Login nutzen" bei deinem Vertrag aktiviert ist?
Wenn nein, bitte einmal den Schalter auf aktiv (ein) schalten.
am 23.01.2020 18:12
Hallo @Mav1976 ,
habe ich kontrolliert und Schalter ist eingeschaltet.
Seit heute kann ich mich im wlan zuhause ohne Passwort anmelden, unterwegs also Mobil klappt das nicht, nur sms Login.