TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 17:42
Keine Anmeldung in der App möglich, weder ohne Login, weder per Internet Passwort und auch nicht über SMS.
Beim letzteren kommt die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt wäre, da kann ich ja nur lachen. Service-Wüste Vodafone.
Das kann einem echt sauer aufstoßen, hoffe das Vodafone das zeitnah behebt.
Erst ist das Netz zum Mäuse melken und jetzt streikt auch die App noch. Manoman.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 18:21
am 23.01.2020 18:53
Hallo DeKaWob,
hast Du es nochmal testen können? Funktioniert alles wieder?
Cache und Cookies schon geleert?
Gruß Steffi
am 23.01.2020 19:31
Hallo @St3ffi ,
natürlich habe ich den Cache gelöscht.
1. Cache leeren.
2. Daten der App löschen.
3. Deinstallieren.
4. Neuinstallation.
5. Nochmals Cache und Daten löschen.
6. Hoffen das es wieder funktioniert.
7. Freuden oder fluchen.
am 23.01.2020 19:35
Funktioniert leider nicht im Mobilen Netz.
am 24.01.2020 11:21
Hallo @DeKaWob,
ich habe bei Dir nochmal etwas versucht, installiere die App bitte noch einmal neu und starte sie dann über das Mobilfunknetz. An der Stelle bitte "Zustimmen und einloggen" wählen - nicht per Internet-Passwort bzw. SMS. Wenn Du wieder eine Fehlermeldung bekommst, dann schick mir bitte davon einen Screenshot per PN , ich leite es dann an die Fachabteilung zur Klärung weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.01.2020 16:34
Hallo @1NG0
ich weiß ja nicht was du gemacht hast, es funktioniert jedenfalls.
Wäre nett von dir wenn du mich erleuchten könntest
am 25.01.2020 14:01
am 27.01.2020 17:22
Hallo Ihr beiden,
ich übernehme mal für Ingo
Ingo hatte für Deine Rufnummer einen Datenbankabgleich angestoßen. Offenbar gabs da tatsächlich irgendwo einen "Hänger"
Schön, dass nun alles wieder läuft!
Beste Grüße
Dave
am 27.01.2020 17:38
am 27.01.2020 17:41
Kannst hier zumachen.