abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone, Anzeige und Einstellungen Kabelvertrag stimmen nicht / können nicht aufgerufen werden
MBFranck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit geraumer Zeit kann ich bei MeinVodafone die Vertragsdaten / Rechnungen / Einstellungen des Kabelvertrages nicht aufrufen, da ich in einer Endlosschleife lande.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https%3A%2F%2Fkabel.vodafone.de%2Fmeink...

 

-> wird immer wiede aufgerufen und findet kein Ende.

 

Anstatt des Tarifs wird in der Übersicht lediglich ausgegeben:

"Ihre Kabel Deutschland Produkte
Alles rund um Ihr Produkt

Möglicherweise ist hier beim Zusammenlegen etwas schiefgegangen?

 

 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MBFranck

 

die Übersicht sieht bei mir genauso aus ;). Kannst Du denn auf die Verlinkungen klicken und wirst dann zum "alten" Kabel-Kundenportal weitergeleitet? Hast Du verschiedene Browser getestet und die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

 

nein - leider lande ich bei Klick auf die Verlinkungen wie beschrieben in einer Endlosschleife - getestet auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Es wird immer wieder die o.a. URL aufgerufen, die sich dann wiederum selber aufruft.

 

LG MBFranck

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MBFranck,

 

das Thema kommt mir bekannt vor..

Ich betreue hier eine Userin mit der gleichen Fehlerbeschreibung und bin gerade dabei ein Ticket an die Fachabteilung fertig zu machen. Wenn Du mir Deinen MeinVF-Usernamen und Deine Kabel-Kundennummer per PN schickst, hänge ich Dein Anliegen gleich mit an das Ticket.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MBFranck,

 

kannst Du testen ob es jetzt geht? Laut Fachabteilung wurde der Fehler beseitigt, wäre klasse, wenn Du kurz Feedback gibst.

 

Sonnige Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MBFranck,

 

wir haben lange nichts von Dir gehört. 

 

Ich gehe davon aus, dass jetzt alles funktioniert?!

 

Somit schließe ich hier erstmal ab.

Solltest Du weiterhin Einschränkungen haben, kannst Du gern einen neuen Thread öffnen. 

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!