TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 11:16
Hallo,
seit geraumer Zeit kann ich bei MeinVodafone die Vertragsdaten / Rechnungen / Einstellungen des Kabelvertrages nicht aufrufen, da ich in einer Endlosschleife lande.
-> wird immer wiede aufgerufen und findet kein Ende.
Anstatt des Tarifs wird in der Übersicht lediglich ausgegeben:
Möglicherweise ist hier beim Zusammenlegen etwas schiefgegangen?
am 22.06.2018 16:02
Hallo MBFranck
die Übersicht sieht bei mir genauso aus ;). Kannst Du denn auf die Verlinkungen klicken und wirst dann zum "alten" Kabel-Kundenportal weitergeleitet? Hast Du verschiedene Browser getestet und die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.06.2018 14:03
Hi Claudia,
nein - leider lande ich bei Klick auf die Verlinkungen wie beschrieben in einer Endlosschleife - getestet auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Es wird immer wieder die o.a. URL aufgerufen, die sich dann wiederum selber aufruft.
LG MBFranck
29.06.2018 10:00 - bearbeitet 29.06.2018 10:01
Hallo MBFranck,
das Thema kommt mir bekannt vor..
Ich betreue hier eine Userin mit der gleichen Fehlerbeschreibung und bin gerade dabei ein Ticket an die Fachabteilung fertig zu machen. Wenn Du mir Deinen MeinVF-Usernamen und Deine Kabel-Kundennummer per PN schickst, hänge ich Dein Anliegen gleich mit an das Ticket.
Viele Grüße
Dave
am 04.07.2018 17:21
Hallo @MBFranck,
kannst Du testen ob es jetzt geht? Laut Fachabteilung wurde der Fehler beseitigt, wäre klasse, wenn Du kurz Feedback gibst.
Sonnige Grüße Kai
am 14.08.2018 11:15
Hallo MBFranck,
wir haben lange nichts von Dir gehört.
Ich gehe davon aus, dass jetzt alles funktioniert?!
Somit schließe ich hier erstmal ab.
Solltest Du weiterhin Einschränkungen haben, kannst Du gern einen neuen Thread öffnen.
Liebe Grüße!
mandy_fipi