abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone APP geht nicht
vatex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich gebe meine Daten ein, mir wird gesagt das die daten nicht stimmen! Obwohl ich 5 mal alles nachgeschaut habe und am pc probiert habe, am pc geht alles, am handy sind die daten wohl falsch

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vatex,

 

es kommt darauf an was für Daten, Du kannst Dich in der App auch komplett ohne Daten anmelden, einfach über das Mobilfunknetz.

 

Also W-Lan aus und auf Zustimmen und Einloggen gehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vatex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht trotzdem nicht, sogar durch CODE ich drück drauf, es sagt das es ein fehler gibt, versuchen sie später

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vatex,

 

dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort, möglichst die Version der MeinVodafone-App und die Softwareversion Deines Handys und einen Screenshot des Fehlers. Dann leite ich das ganze als Technische Reklamation an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vatex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann kein screenshot vom fehler machen, wenn ich's versuche steht da "Screenshoot kann aufgrund der Sicherheitslinie nicht aufgenommen werden" Mache screenshots von softwareversion und version von der app!