Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MeinVodafone APP Login als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde

Stoffi1980
Rookie

Hallo Community,

folgendes Problem und bislang keine Lösung seitens Vodafone via Facebook Messsenger:

 

Ich habe einen Kabel Tarif 2-play 400, Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins, der Kundencenter Login bei Vodafone klappt über die Webseite.

Nehme ich jetzt die selben Login Daten in der MeinVodafone APP unter IOS, kommt immer

"Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal"

 

Die App wurde bereits mehrfach deinstalliert, den Zugang habe ich auch schon registriert, aber ich kann mich nicht einloggen.

 

Wie also die App nutzen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ervau
Datenguru

Hallo Stoffi,

die MeinVodafone-App kann nur eine einzige Telefonnummer und kein Kabel. Bei Kabel bekommst Du immer die von Dir zitierte Meldung.
Gruß ervau

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Stoffi1980,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell arbeiten wir daran, dass unsere Kabelkunden die App schnellstmöglich im vollen Umfang nutzen können. Leider ist uns noch nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig) Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Nutze bitte so die Browser-Version.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Danke @R4mona, hatte eine Antwort gerade gesucht, da ein anderer User ebenfalls danach fragte. Dann hoffen wir mal, dass die Nutzung so schnell als möglich für die Kunden möglich sein wird. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Sinbab
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Beim Anmeldeversuch in der App kommt die Meldung:

"Bevor du deinen DSL oder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf der Vodafone.de in MeinVodafone hinzu." 

Auf MeinVodafone kann ich mich problemlos anmelden. Meine alten Vertragsdaten von Unitymedia sind dort bereits korrekt hinzugefügt. Hat dieses Problem auch damit zu tun, dass ich Unitymedia Kunde war??

 

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Sinbab


@R4mona  schrieb:

Guten Morgen Stoffi1980,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell arbeiten wir daran, dass unsere Kabelkunden die App schnellstmöglich im vollen Umfang nutzen können. Leider ist uns noch nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig) Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Nutze bitte so die Browser-Version.

Liebe Grüße
R4mona


 

 

Mehr anzeigen