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Lösung
13.11.2019 17:08 - bearbeitet 13.11.2019 17:09
Seit einigen Tagen habe ich die neue App-Version 10.0 für iOS (hier aktuell 13.2.2). Als CallYa-Nutzer habe ich immer das 100 MB-App-Geschenk bekommen. Mit der neuen App gibt es statt der 100MB nur die vielsagende Fehlermeldung "Info Leider ist ein Fehler aufgetreten."
Die App neu installiert habe ich schon.
Es wäre schön, wenn das Geschenk wie versprochen wieder ankäme!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2020 15:43
Hallo, @St3ffi und danke fürs Kümmern dir und allen anderen!
In den vergangenen Tagen war ich nicht dazu gekommen und jetzt hat sich das Problem mit der neuen Version der iPhone-App erledigt: Gestern habe ich die Version 10.2 installiert und gleich probiert und das 100 MB-Geschenk erhalten! Damit ist der Fall hier erledigt - zumindest bei mir.
Danke auch für die zwischendurch auf anderem Wege geschenkte Datenvolumina.
Liebe Grüße
Fernsehdoktor
14.11.2019 15:16 - bearbeitet 14.11.2019 15:16
Hallo Fernsehdoktor,
bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße
Dave
am 20.11.2019 12:51
Hallo, Dave,
danke für die zugebuchten 100 MB.
In der App gibt es immer noch die Fehlermeldung.
Gruß
Fernsehdoktor
am 20.11.2019 16:48
Hallo Fernsehdoktor,
danke für Deine Nachricht. Ich gehe davon aus, dass der Fehler zum kommenden Monat gefixt wird.
Viele Grüße
Dave
am 17.01.2020 13:57
Hallo, Dave!
Auch im übernächsten Monat Januar 2020 gibt es in der App (jetzt 10.1.2) immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Gruß
Fernsehdoktor
am 20.01.2020 12:12
Hallo @Fersehdoktor,
aktuell liegt uns da nichts mehr vor. Ich habe auf Deiner Nummer gerade nochmal etwas versucht zu korrigieren - kannst Du die App bitte nochmal neu installieren und testen?
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.01.2020 17:37
Hallo, Ingo,
danke fürs Kümmern.
Ich habe die App deinstalliert, das iPhone neu gestartet und dann wieder installiert.
Leider gibt es exakt das gleiche Verhalten: Info - Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Gruß
Fernsehdoktor
23.01.2020 20:07 - bearbeitet 23.01.2020 20:09
Hallo @Fernsehdoktor,
schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß
Steffi
am 01.02.2020 15:43
Hallo, @St3ffi und danke fürs Kümmern dir und allen anderen!
In den vergangenen Tagen war ich nicht dazu gekommen und jetzt hat sich das Problem mit der neuen Version der iPhone-App erledigt: Gestern habe ich die Version 10.2 installiert und gleich probiert und das 100 MB-Geschenk erhalten! Damit ist der Fall hier erledigt - zumindest bei mir.
Danke auch für die zwischendurch auf anderem Wege geschenkte Datenvolumina.
Liebe Grüße
Fernsehdoktor
am 03.02.2020 13:18
Hallo Fernsehdoktor,
vielen Dank für Deine Rückmeldung Schön, dass nun alles klappt.
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave