abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone 10.0 für iOS - Fehlermeldung statt 100 MB App-Geschenk
Fernsehdoktor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen habe ich die neue App-Version 10.0 für iOS (hier aktuell 13.2.2). Als CallYa-Nutzer habe ich immer das 100 MB-App-Geschenk bekommen. Mit der neuen App gibt es statt der 100MB nur die vielsagende Fehlermeldung "Info Leider ist ein Fehler aufgetreten."

Die App neu installiert habe ich schon.

Es wäre schön, wenn das Geschenk wie versprochen wieder ankäme!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, @St3ffi  und danke fürs Kümmern dir und allen anderen!

 

In den vergangenen Tagen war ich nicht dazu gekommen und jetzt hat sich das Problem mit der neuen Version der iPhone-App erledigt: Gestern habe ich die Version 10.2 installiert und gleich probiert und das 100 MB-Geschenk erhalten! Damit ist der Fall hier erledigt - zumindest bei mir.

Danke auch für die zwischendurch auf anderem Wege geschenkte Datenvolumina.

 

Liebe Grüße

Fernsehdoktor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fernsehdoktor,

 

bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Dave,

 

danke für die zugebuchten 100 MB.

In der App gibt es immer noch die Fehlermeldung.

 

Gruß

Fernsehdoktor

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fernsehdoktor,

 

danke für Deine Nachricht. Ich gehe davon aus, dass der Fehler zum kommenden Monat gefixt wird.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Dave!

 

Auch im übernächsten Monat Januar 2020 gibt es in der App (jetzt 10.1.2) immer noch die gleiche Fehlermeldung.

 

Gruß

Fernsehdoktor

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Fersehdoktor,

 

aktuell liegt uns da nichts mehr vor. Ich habe auf Deiner Nummer gerade nochmal etwas versucht zu korrigieren - kannst Du die App bitte nochmal neu installieren und testen?

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo, Ingo,

danke fürs Kümmern.

Ich habe die App deinstalliert, das iPhone neu gestartet und dann wieder installiert.

Leider gibt es exakt das gleiche Verhalten: Info - Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Gruß

Fernsehdoktor

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fernsehdoktor,

 

schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, @St3ffi  und danke fürs Kümmern dir und allen anderen!

 

In den vergangenen Tagen war ich nicht dazu gekommen und jetzt hat sich das Problem mit der neuen Version der iPhone-App erledigt: Gestern habe ich die Version 10.2 installiert und gleich probiert und das 100 MB-Geschenk erhalten! Damit ist der Fall hier erledigt - zumindest bei mir.

Danke auch für die zwischendurch auf anderem Wege geschenkte Datenvolumina.

 

Liebe Grüße

Fernsehdoktor

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fernsehdoktor,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung Schön, dass nun alles klappt.

 

Ich mache dann hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!