abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafon - abgebrochen
bschecke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit ca. Dezember funktioniert bei mir die "MeinVodafone" App nicht mehr (Android 4.3).  Ich bekomme den roten Hintergrund , der weise "Tropfen" erscheint und dann immer die Meldung "Angebrochen".

Habe schon mehrfach de-/installiert. Immer dasselbe Ergebnis.

 

Eine Idee?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die diversen Tips/Hinweise.  Einen update auf eine neuere Android Version habe ich befürchtet.

'Standart Antwort' eines Supports ... 😉

Leider gibt für Samsung S3 keine neuere Versioin, auch die machen Ihren Umsatzt durch den verkauf von neuer Hardware. Jedoch habe ich Webseiten gefunden die einen Update auf 6.x , jenseits von Samsung beschreiben. Wenn mir nichts übrigbleit, versuche ich das mal.

 

Gruß,

Bernhard

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde mal das Android Betriebssystem auf dem mobilen Endgerät aktualisieren. Möglicherweise liegt es daran.

Bitte dem Fragesteller auch erklären, wie er/sie/es ein Handy, das noch auf Android 4.x läuft und daher vermutlich schon vergleichsweise "alt" ist, auf Android 8.x oder besser 9.x updaten kann, @Gelöschter User.

 

Vielen Dank.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bschecke,

 

was @Der Ritter (Danke für den Hinweis) geschrieben hat, muss ich leider bestätigen:

Die MeinVodafone-App läuft seit dem letzten Update erst ab Android 5. Die Technik arbeitet zur Zeit an einem neuen Update, als Workaround kannst Du bis dahin im Browser die Seite live.vodafone.de öffnen und oben rechts auf Profil -> Quickcheck -> hier Verbindungskosten/Inklusivvolumen wählen.

Am besten als Lesezeichen setzen oder auf den Homescreen legen, dann hast Du es schnell als Überblick.  

Wenn wir neue Infos zum Update haben, werden wir es im Forum posten.

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die diversen Tips/Hinweise.  Einen update auf eine neuere Android Version habe ich befürchtet.

'Standart Antwort' eines Supports ... 😉

Leider gibt für Samsung S3 keine neuere Versioin, auch die machen Ihren Umsatzt durch den verkauf von neuer Hardware. Jedoch habe ich Webseiten gefunden die einen Update auf 6.x , jenseits von Samsung beschreiben. Wenn mir nichts übrigbleit, versuche ich das mal.

 

Gruß,

Bernhard

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag mit "gelöst" markiert wurde, mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!