TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 19:05
Hallo zusammen,
seit ca. Dezember funktioniert bei mir die "MeinVodafone" App nicht mehr (Android 4.3). Ich bekomme den roten Hintergrund , der weise "Tropfen" erscheint und dann immer die Meldung "Angebrochen".
Habe schon mehrfach de-/installiert. Immer dasselbe Ergebnis.
Eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2018 18:39
Danke für die diversen Tips/Hinweise. Einen update auf eine neuere Android Version habe ich befürchtet.
'Standart Antwort' eines Supports ... 😉
Leider gibt für Samsung S3 keine neuere Versioin, auch die machen Ihren Umsatzt durch den verkauf von neuer Hardware. Jedoch habe ich Webseiten gefunden die einen Update auf 6.x , jenseits von Samsung beschreiben. Wenn mir nichts übrigbleit, versuche ich das mal.
Gruß,
Bernhard
am 11.12.2018 19:35
Ich würde mal das Android Betriebssystem auf dem mobilen Endgerät aktualisieren. Möglicherweise liegt es daran.
am 12.12.2018 10:50
Bitte dem Fragesteller auch erklären, wie er/sie/es ein Handy, das noch auf Android 4.x läuft und daher vermutlich schon vergleichsweise "alt" ist, auf Android 8.x oder besser 9.x updaten kann, @Gelöschter User.
Vielen Dank.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
13.12.2018 15:19 - bearbeitet 13.12.2018 15:20
Hallo bschecke,
was @Der Ritter (Danke für den Hinweis) geschrieben hat, muss ich leider bestätigen:
Die MeinVodafone-App läuft seit dem letzten Update erst ab Android 5. Die Technik arbeitet zur Zeit an einem neuen Update, als Workaround kannst Du bis dahin im Browser die Seite live.vodafone.de öffnen und oben rechts auf Profil -> Quickcheck -> hier Verbindungskosten/Inklusivvolumen wählen.
Am besten als Lesezeichen setzen oder auf den Homescreen legen, dann hast Du es schnell als Überblick.
Wenn wir neue Infos zum Update haben, werden wir es im Forum posten.
Gruß Kai
am 13.12.2018 18:39
Danke für die diversen Tips/Hinweise. Einen update auf eine neuere Android Version habe ich befürchtet.
'Standart Antwort' eines Supports ... 😉
Leider gibt für Samsung S3 keine neuere Versioin, auch die machen Ihren Umsatzt durch den verkauf von neuer Hardware. Jedoch habe ich Webseiten gefunden die einen Update auf 6.x , jenseits von Samsung beschreiben. Wenn mir nichts übrigbleit, versuche ich das mal.
Gruß,
Bernhard
am 17.12.2018 17:11
Hallo zusammen,
da der Beitrag mit "gelöst" markiert wurde, mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave