abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafon Login Passwort neu anfordern
Neosepiroth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Liebes Team,

 

Wir haben letzte Woche Freitag sowie heute Versucht über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort anzufordern für unseren MeinVodafone Account. Es handelt sich nicht um diesen Account hier. Der ist nur für diesen  Beitrag hierfür eingerichtet.

Leider haben wir keine Email erhalten wo wir das Passwort für MeinVodafone ändern können. Laut eines Videos in Euren Hilfsbereich gibt es die Option "Email nicht erhalten" während des Vorganges. Nur diese Option haben wir jedesmal in unseren Fenster nicht.

Die Beantragung eines neuen Aktivierungscodes als weitere Möglichkeit klappt auch nicht aufgrund der Fehlermeldung "ungültige Kundennummer". Telefonisch konnte uns auch nicht geholfen werden. Vielleicht lag es auch daran das es Wochenende ist und die angelegenheit zu speziell ist. Kann man verstehen.

Unter der hinterlegten Email erhalten wir ja die Information das eine neue Rechnung online Abrufbar ist. Also funktionieren tut dies ja.

Falls man uns per PN zwecks Passwortrücksetzung helfen kann würden wir uns freuen.

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neosepiroth,

 

um was für einen Vertrag geht und aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es handelt sich um ein Kabelvertrag fürs Internet. Mehr kann ich nicht sagen da wir ohne Passwort nicht in MeinVodafone kommen. Aktuell wohnen wir in Rheinland Pfalz.

Die Frage ist ja wenn wir die Kundennummer/ Email und sonstige benötigte Informationen per PN mitteilen (z.B. Ihnen) ob dann die Möglichkeit besteht das MeinVodafone Password zurückzusetzen ist da die gegebenen Mittel wie beschrieben nicht funktionieren.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neosepiroth,

 

wir können da auch nichts zurücksetzen. Den Login hast Du Dir selbst vergeben und da haben wir keinen Zugriff drauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

gibt es neben den oben durchgeführten Lösungsmöglichkeiten noch andere die wir ausprobieren können, außer unter der Woche es mit Eurer Hotline nochmal zu versuchen?

Kann es sein das die Sache mit "ungültige Kundennummer" und das keine Email bei Passwordzurücksetzung kommt daran liegt das der Vertrag noch aus KabelDeutschland Zeiten stammt? Wenn ja irgendwelche Tipps/Maßnahmen die wir durchführen können um in Zukunft "Konflikte" dieser Art zu vermeiden?

Falls nicht bedank ich mich trotzdem für die Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neosepiroth,

 

jetzt wird einiges klarer. Leg bitte einen neuen Mein Vodafone Account an und füge dann den Kabelvertrag dort hinzu. Danach sollte der Zugriff wieder möglich sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!