abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinKabel - keine gültige Kundennummer
mditella
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei der Registrierung für meinKabel bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Bräuchte Zugriff auf das Portal und Aktivierungscode am besten per Mail.

 

Kann mir ein Mod helfen?

LG Di Tella

 

 

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mditella,

 

per Mail kannst Du den Aktivierungscode nur bekommen, wenn Du eine bereits verifizierte E-Mail-Adresse hast. Ist dem nicht so, bekommst Du ihn per Post.

 

Dabei kann ich Dir behilflich sein. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburstdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe dir Die Daten per PN geschickt.

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Soll ich eine E-Mail-Adresse für Dich hinterlegen? Falls ja, antworte bitte einfach auf meine PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Schau ggf. auch im Spam-Ordner nach.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!