abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinKabel-Portal lädt ständig neu
paulhermann
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn ich versuche mich online in MeinKabel einzuloggen, gerate ich in eine Endlosschleife und die Seite wird dauerhaft neu geladen. MeinVodafone funktioniert soweit, d.h. ich kann meinen Mobilfunkvertrag problemlos verwalten. Das Problem tritt also nur beim Kabel-Vertrag auf. Cookies habe ich schon gelöscht und einen anderen Browser auch versucht, leider hat das bei diesem Problem nicht geholfen. Hatte jemand hier schon das gleiche Problem und weiß Rat?

Bildschirmfoto 2020-07-01 um 11.42.46.png

 

23 Antworten 23
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo paulhermann,

 

das ist ungewöhnlich, dass selbst mit gelöschten Cookies bzw. anderem Browser gleiches passiert.

Kannst Du bitte kurz angeben, wie Dein System aussieht?

Also Betriebssystem, verwendete Browser und deren Versionsnummer.

 

Geht es denn vom Handy aus?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze ein MacBook, habe Chrome, Firefox und Safari probiert. Das gleiche Problem mit dem Handy. Ich gehe davon aus, dass da irgendwas serverseitig die Schleife auslöst.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paulhermann,

 

ich denke, dann hätten wir sicher mehr Meldungen dazu.


Schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Seit wann ging es denn nicht mehr und hattest Du eventuell Dein Passwort geändert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sendest Du mir bitte via PN Deinen Login-Namen vom Kundenportal? Ich gebe dann ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paulhermann,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen erstellt, die Ticketnummer bekommst Du per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Erstellung des Tickets. Ich kann nur leider nicht darauf zugreifen, weil sich dann die gleiche Endlosschleife in Bewegung setzt... 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paulhermann,

 

wenn Du eine Mail mit der Abschlussinfo bekommst, sollte es wieder laufen :). Solltest Du Mitte nächster Woche noch nichts gehört haben, kannst Du hier nochmal nachfragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia,

 

es hat sich leider bis heute nichts getan. Weder wurde das Problem behoben, noch habe ich eine E-Mail erhalten.


Grüße

Paul

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo paulhermann,

 

Dein Ticket ist noch in Bearbeitung, leider dauert es zur Zeit etwas länger als normal :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!