Menu Toggle

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinKabel-Portal lädt ständig neu
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn ich versuche mich online in MeinKabel einzuloggen, gerate ich in eine Endlosschleife und die Seite wird dauerhaft neu geladen. MeinVodafone funktioniert soweit, d.h. ich kann meinen Mobilfunkvertrag problemlos verwalten. Das Problem tritt also nur beim Kabel-Vertrag auf. Cookies habe ich schon gelöscht und einen anderen Browser auch versucht, leider hat das bei diesem Problem nicht geholfen. Hatte jemand hier schon das gleiche Problem und weiß Rat?

Bildschirmfoto 2020-07-01 um 11.42.46.png

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo paulhermann,

das ist ungewöhnlich, dass selbst mit gelöschten Cookies bzw. anderem Browser gleiches passiert.

Kannst Du bitte kurz angeben, wie Dein System aussieht?

Also Betriebssystem, verwendete Browser und deren Versionsnummer.

Geht es denn vom Handy aus?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich nutze ein MacBook, habe Chrome, Firefox und Safari probiert. Das gleiche Problem mit dem Handy. Ich gehe davon aus, dass da irgendwas serverseitig die Schleife auslöst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo paulhermann,

ich denke, dann hätten wir sicher mehr Meldungen dazu.

Schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

Seit wann ging es denn nicht mehr und hattest Du eventuell Dein Passwort geändert?

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

sendest Du mir bitte via PN Deinen Login-Namen vom Kundenportal? Ich gebe dann ein Ticket an unsere Fachabteilung.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo paulhermann,

ich habe die Meldung für die Kollegen erstellt, die Ticketnummer bekommst Du per Mail.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Erstellung des Tickets. Ich kann nur leider nicht darauf zugreifen, weil sich dann die gleiche Endlosschleife in Bewegung setzt... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo paulhermann,

wenn Du eine Mail mit der Abschlussinfo bekommst, sollte es wieder laufen Smiley (fröhlich). Solltest Du Mitte nächster Woche noch nichts gehört haben, kannst Du hier nochmal nachfragen.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia,

es hat sich leider bis heute nichts getan. Weder wurde das Problem behoben, noch habe ich eine E-Mail erhalten.

Grüße

Paul

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo paulhermann,

Dein Ticket ist noch in Bearbeitung, leider dauert es zur Zeit etwas länger als normal :/.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen