abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinKabel : Kundennummer funktionier nicht zur Registrierung
Maniacs_ger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

hab da ein kleines Problem mit meiner Kundennummer.

ich habe vor längerer Zeit mein DSL Vertrag auf Kabel gewechselt. Jedoch finde ich den Kabel Vertrag nicht in MeinVodafone. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird.

Rechnung wird mit dieser Kundennummer ganz normal abgezogen monatlich.

 

Kann mir ein Mod weiter helfen :)?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frederik Z 

 

 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maniacs_ger,

 

Infos zum Kabelvertrag, wie die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per Post.

 

Wenn Du in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnst, brauchst Du für das Hinzufügen des Vertrags nur Deine Kundennummer und das Geburtsdatum.

 

Wohnst Du in einem anderen Bundesland, brauchst Du neben der Kundennummer noch den Aktivierungscode.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne in NRW.

Kundennummer wird immer rot umrandet und zeigt mir dann an das ein Fehler aufgetreten ist. Als wäre meine Nummer irgendwie nicht im System 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maniacs_ger,

bei Vodafone West Kunden ist in der Rechnung noch eine weitere Zahl hinten angefügt. Bitte probiere es erneut indem Du von der Kundennummer die letzte Zahl entfernst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!