Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
MeinKabel : Kundennummer funktionier nicht zur Registrierung
Maniacs_ger
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

hab da ein kleines Problem mit meiner Kundennummer.

ich habe vor längerer Zeit mein DSL Vertrag auf Kabel gewechselt. Jedoch finde ich den Kabel Vertrag nicht in MeinVodafone. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird.

Rechnung wird mit dieser Kundennummer ganz normal abgezogen monatlich.

 

Kann mir ein Mod weiter helfen Smiley (fröhlich)?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frederik Z 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo Maniacs_ger,

 

Infos zum Kabelvertrag, wie die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per Post.

 

Wenn Du in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnst, brauchst Du für das Hinzufügen des Vertrags nur Deine Kundennummer und das Geburtsdatum.

 

Wohnst Du in einem anderen Bundesland, brauchst Du neben der Kundennummer noch den Aktivierungscode.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Maniacs_ger
Smart-Analyzer

Ich wohne in NRW.

Kundennummer wird immer rot umrandet und zeigt mir dann an das ein Fehler aufgetreten ist. Als wäre meine Nummer irgendwie nicht im System 

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Maniacs_ger,

bei Vodafone West Kunden ist in der Rechnung noch eine weitere Zahl hinten angefügt. Bitte probiere es erneut indem Du von der Kundennummer die letzte Zahl entfernst.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen