Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Wenn ich mich in Mein VF anmelde, erscheinen alle Teilnehmer, mit/als links dazu, -um Details zu sehen, funktionieren sie aber nur, wenn ich zuerst mal Mein Konto anklicke/öffne, und dann zurück auf die Startseite gehe. Das empfinde ich nervig, überflüssig Smiley (fröhlich), wo doch die einzelnen TN eigentlich als link erscheinen, -der aber auf der startseite nicht (direkt) funktioniert. Bitte Lösungsvorschläge falls es welche gibt, DANKE!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo schreiben,

das Problem hast Du ja selbst erkannt und gelöst also mache ich hier mal zu. Es waren die persönlichen Sicherheitseinstellungen zu tun Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo schreiben,

das Problem hast Du ja selbst erkannt und gelöst also mache ich hier mal zu. Es waren die persönlichen Sicherheitseinstellungen zu tun Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen