TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2019 08:12
Hallo, ich habe ein Problem.Ich verbinde mich mit vodafone, aber ich sehe nicht den aktuellen Verbrauch von Daten, die Rechnung, nichts.Ich erwähne, ich benutze Gigacube.Ich habe das Gerät zurückgesetzt, aber nichts. Ich verbinde und ein weißes Display erscheint.
18.08.2019 10:06 - bearbeitet 18.08.2019 10:08
Hallo @ciurlin,
zumindest den Verbrauch solltest du auch unter center.vodafone.de sehen können.
Wenn du die Seite öffnest, während du mit der GigaCube online bist. Klappt das?
Oder kannst du gar keine Seite öffnen?
Dann hast du vielleicht schon das ganze Datenvolumen verbraucht und surfst gedrosselt?
am 18.08.2019 11:49
Vielen Dank für Ihre Hilfe.Ich konnte den Verbrauch auf center.vodafone.de sehen.Auf der Website wird jedoch nichts angezeigt, und der Verbrauch von Giga ist sehr gering.Ich weiß wirklich nicht, warum weder mein Verbrauch noch die Rechnung erscheinen.Einen schönen Tag noch.
am 18.08.2019 14:18
Hast du den Vertrag bereits bei MeinVodafone hinzugefügt? Die GigaCube gilt hierbei als Mobilfunk Vertrag.