abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone zeigt mir nichts
ciurlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem.Ich verbinde mich mit vodafone, aber ich sehe nicht den aktuellen Verbrauch von Daten, die Rechnung, nichts.Ich erwähne, ich benutze Gigacube.Ich habe das Gerät zurückgesetzt, aber nichts. Ich verbinde und ein weißes Display erscheint.

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ciurlin,

zumindest den Verbrauch solltest du auch unter center.vodafone.de sehen können.

Wenn du die Seite öffnest, während du mit der GigaCube online bist. Klappt das?

 

Oder kannst du gar keine Seite öffnen?

Dann hast du vielleicht schon das ganze Datenvolumen verbraucht und surfst gedrosselt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.Ich konnte den Verbrauch auf center.vodafone.de sehen.Auf der Website wird jedoch nichts angezeigt, und der Verbrauch von Giga ist sehr gering.Ich weiß wirklich nicht, warum weder mein Verbrauch noch die Rechnung erscheinen.Einen schönen Tag noch.

Hast du den Vertrag bereits bei MeinVodafone hinzugefügt? Die GigaCube gilt hierbei als Mobilfunk Vertrag.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)