MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone zeigt mir nichts
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem.Ich verbinde mich mit vodafone, aber ich sehe nicht den aktuellen Verbrauch von Daten, die Rechnung, nichts.Ich erwähne, ich benutze Gigacube.Ich habe das Gerät zurückgesetzt, aber nichts. Ich verbinde und ein weißes Display erscheint.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @ciurlin,

zumindest den Verbrauch solltest du auch unter center.vodafone.de sehen können.

Wenn du die Seite öffnest, während du mit der GigaCube online bist. Klappt das?

 

Oder kannst du gar keine Seite öffnen?

Dann hast du vielleicht schon das ganze Datenvolumen verbraucht und surfst gedrosselt?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre Hilfe.Ich konnte den Verbrauch auf center.vodafone.de sehen.Auf der Website wird jedoch nichts angezeigt, und der Verbrauch von Giga ist sehr gering.Ich weiß wirklich nicht, warum weder mein Verbrauch noch die Rechnung erscheinen.Einen schönen Tag noch.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hast du den Vertrag bereits bei MeinVodafone hinzugefügt? Die GigaCube gilt hierbei als Mobilfunk Vertrag.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen