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Antwort
Lösung
am 20.02.2019 11:21
Ich habe einen aktiven Kabel-Digital-Vertrag (alter Kabel Deutschland-Vertrag) und hatte bis 28.1.2019 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide Verträge konnte ich immer unproblematisch in "Mein Vodafone" online administrieren und die online-Rechnungen einsehen. Seit der Mobilfunkvertrag weg gefallen ist, sehe ich in "Mein Vodafone" folgende Fehlermeldung:
Vertrag abgelaufen Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen.
Ich kann auch die aktuelle Februar-Rechnung nicht online einsehen. Ich habe den Account gelöscht und habe mich unter www.vodafone.de/meinkabel neu registriert. Es erscheint aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ein Anruf beim Servicecenter hat mir bestätigt, dass mein Digital-Kabel-Vertrag aktiv sei, mein Problem mit "Mein Vodafone" konnte nicht gelöst werden. HAT JEMAND EINE IDEE?
am 23.02.2019 08:43
Hallo Oekonomicus777,
mein erster Rat wäre auch gewesen, dass Du Dich neu registrierst, aber das hat ja scheinbar nicht geholfen. Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und die Browserdaten gelöscht? Schick mir sonst bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und dem neuen und alten Loginnamen im Kundenportal. Schreib hier im Beitrag dann noch, welchen Browser und welche Version Du nutzt und schick bitte ein Bild von der Fehlermeldung. Achte dabei darauf, dass keine privaten Daten von Dir zu sehen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.02.2019 11:29
am 26.02.2019 12:58
Hi @Oekonomicus777,
hmm, komisch. Was passiert denn wenn Du versuchst den Kabel Vertrag in dem "MeinVodafone" Account zu hinterlegen, den Du hier im Forum nutzt? Alternativ, wenns dann nicht klappt gebe ich den Auftrag mal Intern weiter 🙂
LG
Tobias
am 27.02.2019 08:25
Gleiches Problem in jedem neuen Account!
am 28.02.2019 17:20
Hallo Oekonomicus777,
Danke für die ergänzenden Infos und den Screenshot. Ich habe alles an den Fachbereich weitergeleitet, damit die Kollegen das prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia