abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone mehrere Fehler und probleme
D3R0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Forum!

Ich habe ein problem mit "Mein Voadone" bzw. damit teilnehmer hinzuzufügen. 

 

Ein schonmal vorne weg, ich habe sogar den Mein Vodafone Account komplett gelöscht und komplett neu angelegt, da ich gehofft habe das dies mein Problem lösen würde. 

Also kommen wir zu meinem Problem... 

 

Der Mein Vodafone Account ist an meine Mail mit meiner Kundennummer (Red+ Tarif) gekoppelt. Zu meinem Tarif gibt es noch eine Red+ Allnet Karte (Partnerin) und eine Red+ Data. 

Bis Dato hatte ich nichts großartig in mein Vodafone konfiguriert, aber da meine Partnerin nun die eSim für eine Apple Watch bekommt wollte ich alles ergänzen. 

 

Wenn ich bei Mein Vodafone einen Vertrag bzw. Teilnehmer hinzufügen möchte, bekomme ich nach der eingabe der Mobilfunknummer (Red+ Allnet) in kombination mit dem Kundenkennwort folgenden Fehler: "Überprüfe deine Eingabe.". Das Kundenpasswort ist zu 100% korrekt, dies wurde erst gestern geändert. Außerdem habe vorhin noch mit dem Kundenservice wegen der eSim gesprochen und dort wurde ich ebenfalls nach dem Kennwort gefragt. Desweiteren habe ich eine bestätigungs SMS erhalten, dass mein Kennwort geändert wurde nachdem ich dies gestern gemacht habe. Zwischenzeitlich hatte ich auch den fehler "Da ist etwas schiefgelaufen".

Selbes Problem, wenn ich die Red+ Data hinzufügen möchte. Nach einem weiteren Versuch bekomme ich letztendlich die Meldung, dass das Passwort 3x falsch eingegeben wurde und nun das Konto für 24h gesperrt ist. 

 

Jetzt stehe ich hier und kann gar nichts mehr tun und ehrlich gesagt verstehe ich aktuell nur Bahnhof und weiß absolut nicht wo der Fehler liegt. Dabei wollte ich nur das Mein Vodafone Konto komplettieren, damit wir alles Online einsehen können und auch die eSim später konfigurieren können. 

 

Ich hoffe man kann mir irgendwie weiter helfen...

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3R0,

 

das muss ich mir genauer ansehen.

 

Bitte schick mir Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht und schildere noch genau, welche Verträge Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!