abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone login funktioniert nicht
Lorenz7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas scheif gelaufen" und das mit egal welcher methode ich mich versuche einzuloggen. Auf der Webseite kann ich mich einloggen jedoch keineleri Vertragsdaten aufrufen und somit auch nicht nachschauen wann mein neu bestelltes handy ankommen wird.

Danke schoneinmal im vorraus für euere hilfe.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorenz7,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und am Besten noch dem Benutzernamen, den Du bei der Registrierung auf der Webseite festgelegt hast, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!