abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - keine Verbrauchs- und Guthaben-Daten
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit mehreren Tagen zeigt es mir nach dem Login bei "meinVodafone" Guthaben und Verbrauchsdaten meiner beiden CallYas nicht mehr an. Beim Klicken auf entsprechende Buttons bleibt das Ergebnisfeld leer. Nur unter den Daten zum Kabel-Internet-Vertrag öffnen sich Fenster mit den korrekten Daten. Bei beiden CallYas werden zwar oersönliche Daten etc. angezeigt aber halt nicht Guthaben und Verbrauch. habt Ihr da as umgestellt? Probiert habe ich es mit 2 Browsern (Safari und Chrome) von einem Mac aus. Einloggen etc. geht.   

5 Antworten 5
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tom1312,

 

hast Du auf Deinen CallYa Nummern den Flex Tarif aktiviert?

Denn in diesem Tarif werden keine Verbrauchsdaten über Mein Vodafone angezeigt?

 

Wenn Du andere Tarife nutzt, lösche bitte den Browserverlauf, Cookies usw. eine Einschränkung in Mein Vodafone ist aktuell nicht bekannt.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, die eine Callya hat den Smartphone Special S, die andere Talk&SMS mit ner Datenoption. Bei beiden sehe ich nur die Kundendaten, Guthaben, Verbrauch etc. werden nicht angezeigt. Eingerichtet in "mein Vodafone" sind die Nummern ewig, hat auch immer problemlos funktioniert. Unter dem Microsoft Edge Browser ist es genauso. Nur beim auch hinterlegten Kabel-Internet-Vertrag sehe ich auch Rechnungen etc.  

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tom1312,

 

das ist wirklich merkwürdig

 

Schicke mir einmal per PN beide Mobilfunknummern um die es geht. Wir schauen einmal näher drüber und setzen uns ggfs. mit der technischen Fachabteilung in Verbindung.

 

Danach melden wir uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem ist immer noch nicht gelöst. Ein Mod gab mir den Tipp die Nummern zu entfernen und neu zu mein Vodafone hinzuzufügen. Ergebnis ist, dass das Hinzufügen der Nummer mit einer Fehlermeldung /"Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" abbricht. Bei der anderen Nummer das gewohnte Bild: Kundendaten da, aber weder Verbrauchsdaten, Tarif, Optionen und Guthaben.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tom1312,

 

leider haben wir noch keine Entwarnung von der Technik. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Mein Tipp war natürlich nur ein Versuch Frustrierte Smiley

 

Bevor Du erneut versuchst die Nummern hinzu zu fügen, bitte den Cache leeren.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!