TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.01.2019 21:46
Hallo,
seit mehreren Tagen zeigt es mir nach dem Login bei "meinVodafone" Guthaben und Verbrauchsdaten meiner beiden CallYas nicht mehr an. Beim Klicken auf entsprechende Buttons bleibt das Ergebnisfeld leer. Nur unter den Daten zum Kabel-Internet-Vertrag öffnen sich Fenster mit den korrekten Daten. Bei beiden CallYas werden zwar oersönliche Daten etc. angezeigt aber halt nicht Guthaben und Verbrauch. habt Ihr da as umgestellt? Probiert habe ich es mit 2 Browsern (Safari und Chrome) von einem Mac aus. Einloggen etc. geht.
am 01.02.2019 14:54
Hallo @tom1312,
hast Du auf Deinen CallYa Nummern den Flex Tarif aktiviert?
Denn in diesem Tarif werden keine Verbrauchsdaten über Mein Vodafone angezeigt?
Wenn Du andere Tarife nutzt, lösche bitte den Browserverlauf, Cookies usw. eine Einschränkung in Mein Vodafone ist aktuell nicht bekannt.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 02.02.2019 10:30
Nein, die eine Callya hat den Smartphone Special S, die andere Talk&SMS mit ner Datenoption. Bei beiden sehe ich nur die Kundendaten, Guthaben, Verbrauch etc. werden nicht angezeigt. Eingerichtet in "mein Vodafone" sind die Nummern ewig, hat auch immer problemlos funktioniert. Unter dem Microsoft Edge Browser ist es genauso. Nur beim auch hinterlegten Kabel-Internet-Vertrag sehe ich auch Rechnungen etc.
am 04.02.2019 13:39
Hallo @tom1312,
das ist wirklich merkwürdig
Schicke mir einmal per PN beide Mobilfunknummern um die es geht. Wir schauen einmal näher drüber und setzen uns ggfs. mit der technischen Fachabteilung in Verbindung.
Danach melden wir uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 08.02.2019 18:35
Problem ist immer noch nicht gelöst. Ein Mod gab mir den Tipp die Nummern zu entfernen und neu zu mein Vodafone hinzuzufügen. Ergebnis ist, dass das Hinzufügen der Nummer mit einer Fehlermeldung /"Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" abbricht. Bei der anderen Nummer das gewohnte Bild: Kundendaten da, aber weder Verbrauchsdaten, Tarif, Optionen und Guthaben.
am 11.02.2019 15:16
Hallo @tom1312,
leider haben wir noch keine Entwarnung von der Technik. Bitte hab noch etwas Geduld.
Mein Tipp war natürlich nur ein Versuch
Bevor Du erneut versuchst die Nummern hinzu zu fügen, bitte den Cache leeren.
Liebe Grüße
NeNa