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Lösung
am 17.03.2019 22:43
am 18.03.2019 12:44
Hi @besucher69a,
wir haben keine generelle Einschränkung unter Mein Vodafone. Wenn Du immer noch diese Einschränkung hast, entferne mal die CallYa Nummern aus Deinem Login und lege sie dann nochmal neu an.
Viele Grüße, KerstinV
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am 18.03.2019 18:25
Ich habe das gleiche Problem. Meine Callya-Nummer ist noch in MeinVodafone eingetragen, aber es wird dazu nichts angezeigt. Habe, wie empfohlen, die Nummer mal gelöscht, aber neu hinzufügen geht natürlich nicht: "Ups, da ist etwas schiefgelaufen!". Die Meldung kommt bei so ziemlich jedem anwählbaren Punkt in MeinVodafone.
Ich hab das ganze mit 3 unterschiedlichen Browsern und auf 4 weiteren Geräten (von Windows über Android und iOS) probiert, es funktioniert nirgends. Das hat nichts mit dem Browser zu tun!
Es kann doch nicht sein, dass niemand sonst dieses Problem hat. Hier sind etliche Foreneinträge, die darauf abzielen:
Ich bitte um eine schnelle Lösung, so ist keine Tarifverwaltung möglich! In der MeinVodafone-App ist ja leider auch nicht alles einsehbar, was auf der Internetseite geht.
am 18.03.2019 19:33
am 19.03.2019 09:56
Hi @Swifty3005, @besucher69a, ich habe mich noch einmal schlau gemacht. Durch eine interne Optimierung kann es bis Mitte April zu Einschränkungen der Anzeige unter Mein Vodafone kommen. Das betrifft aber nur Rufnummern, welche schon über ein neues Abrechnungs System geführt werden. Ich gehe mal davon aus, dass Eure Nummern bereits auf dem neuen System geschaltet sind. Ich kann da Euren Ärger verstehen, bitte habt noch etwas Geduld
Viele Grüße,
KerstinV
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am 19.03.2019 12:37
Na da bin ich ja gespannt...eine Pop-Up-Meldung beim Login, dass es Einschränkungen gibt, hätte schon gereicht, um sich hier keinen Unmut an Land zu ziehen.
am 20.03.2019 07:34
Das klärt nun zwar die Ursache der Probleme, ist aber keine Lösung.
Bis Mitte April bedeutet für mich, dass ich (wiedermal) 1 MONAT nicht auf meine Daten, Einstellungnen, Guthabenübersicht und Aufladung für 3 SIMkarten zugreifen kann.
Das ist nicht akzeptabel, da es sich dabei hier immer um längere Zeiträume handelt und nicht nur um kurze Ausfälle von 1 bis 2 Tagen.
Jeder Mobilfunk-Discounter kann das besser, verursacht weniger Probleme und weniger Verärgerung beim Kunden.
Ganz zu schweigen von den vertraglichen Verpflichtungen.
Erneut ein Armutszeugnis für Vodafone.
am 20.03.2019 14:51
Hallo @Swifty3005,
wie @KerstinV ja bereits geschrieben hat, ist gerade eine technische Umstellung bei uns im Gange.
Wir versuchen schnellstmöglich alles wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Lieben Gruß
NeNa
am 15.04.2019 09:56
So, heute haben wir Mitte April und wie sieht es aus? Genau, es hat sich nichts geändert. Verträge/Teilnehmer hinzufügen immer noch nicht möglich. Der Vodafone-Account ist somit weiterhin völlig unbrauchbar. Wie lange geht das noch so weiter?
am 15.04.2019 11:06