abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone kaputt?
thrust26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich zwar anmelden, aber bei fast allen Seiten kommt maximal eine Warteanimation und dann eine leere Seite, "Das hat leider nicht geklappt", "Das funktioniert gerade nicht" etc.. Ich habe schon alles an Ad- und Trackingblockern die ich normalerweise nutze abgeschaltet, aber nichts hilft. 

 

Kann mir jemand hier weiter helfen?

 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thrust26,

 

eine Störung von MeinVodafone wurde bisher nicht gemeldet. Ich an Deiner Stelle, würde erst einmal versuchen einen anderen Browser zu nutzen.

 

Natürlich kann ich das auch bei uns reklamieren, wenn Du mir eine private Nachricht schickst mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone. Dann versuche ich das hier nachzustellen und reklamiere das.

 

Du kannst auch gerne einen Screenshot vom Fehler schicken, am besten noch seit wann der Fehler auftritt, oder Du versuchst es einfach später noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thrust26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab schon diverse Browser versucht (Vivaldi, FireFox, Edge), immer mit demselben Ergebnis.

 

PS: Ich bekomme auch keine Benachrichtigungsmails, darum die verspätete Antwort.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thrust26,

 

wenn ich es richtig gelesen habe, klappt der Login auf mein Vodafone-Web, Du nutzt dies sicher über PC/Laptop mit LAN/WLAN oder?

Kannst Du es mal über mobile Daten testen, zum Bsp. auf dem Handy.

Und dann benötige ich noch das Fehlerbild und bei welcher Anwendung, also Auswahl ein Fehler erscheint, gerne als Screenshot anhängen(bitte persönliche Daten schwärzen).

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!