MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mein Vodafone kaputt?

thrust26
Smart-Analyzer

Ich kann mich zwar anmelden, aber bei fast allen Seiten kommt maximal eine Warteanimation und dann eine leere Seite, "Das hat leider nicht geklappt", "Das funktioniert gerade nicht" etc.. Ich habe schon alles an Ad- und Trackingblockern die ich normalerweise nutze abgeschaltet, aber nichts hilft. 

 

Kann mir jemand hier weiter helfen?

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo thrust26,

 

eine Störung von MeinVodafone wurde bisher nicht gemeldet. Ich an Deiner Stelle, würde erst einmal versuchen einen anderen Browser zu nutzen.

 

Natürlich kann ich das auch bei uns reklamieren, wenn Du mir eine private Nachricht schickst mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone. Dann versuche ich das hier nachzustellen und reklamiere das.

 

Du kannst auch gerne einen Screenshot vom Fehler schicken, am besten noch seit wann der Fehler auftritt, oder Du versuchst es einfach später noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thrust26
Smart-Analyzer

Ich hab schon diverse Browser versucht (Vivaldi, FireFox, Edge), immer mit demselben Ergebnis.

 

PS: Ich bekomme auch keine Benachrichtigungsmails, darum die verspätete Antwort.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi thrust26,

 

wenn ich es richtig gelesen habe, klappt der Login auf mein Vodafone-Web, Du nutzt dies sicher über PC/Laptop mit LAN/WLAN oder?

Kannst Du es mal über mobile Daten testen, zum Bsp. auf dem Handy.

Und dann benötige ich noch das Fehlerbild und bei welcher Anwendung, also Auswahl ein Fehler erscheint, gerne als Screenshot anhängen(bitte persönliche Daten schwärzen).

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen