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Lösung
am 26.06.2018 16:32
Liebe Vodafone-Community,
da mir weder in der Hotline noch in Vodafone-Shops geholfen werden konnte, versuche ich es nun hier erneut.
Ich habe vor einiger Zeit eine Partner-Karte hinzugebucht. Diese möchte ich nun unter Mein Vodafone > Vertrag hinzufügen > Mobilfunk hinzufügen.
Leider schlägt das nun mehr schon seit zwei Wochen mit der folgenden generischen Fehlermeldung fehl:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Ich bitte um Unterstützung, da ich schon gerne eine Übersicht über alle meine Verträge hätte.
Danke im Vorraus und viele Grüße
am 26.06.2018 16:34
hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht ?
ggf. mal den Cache leeren, könnte evtl. helfen
am 26.06.2018 16:39
Danke für die Antwort.
Das habe ich schon probiert. Andere Browser (Edge, Firefox, Chrome, Safari) unter anderen Betriebssystemen (maOS, Windows, iOS) ebenfalls. Es ist wohl etwas Server-seitiges.
am 26.06.2018 16:43
ok dann können wir das wohl ausschließen
du nimmst aber auch die Rufnummer beim Hinzufügen des Vertrages oder ?
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein
am 26.06.2018 16:44
Ich komme nicht mal zur Eingabe der Rufnummer. Schon beim Klick auf Vertrag hinzufügen > Mobilfunk kommt die besagte Fehlermeldung.
am 26.06.2018 16:48
ok dann bin ich leider raus, das muss sich einer mal angucken