abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone > neuer Vertrag hinzufügen > Fehler
Alrek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

da mir weder in der Hotline noch in Vodafone-Shops geholfen werden konnte, versuche ich es nun hier erneut.

 

Ich habe vor einiger Zeit eine Partner-Karte hinzugebucht. Diese möchte ich nun unter Mein Vodafone > Vertrag hinzufügen > Mobilfunk hinzufügen.

Leider schlägt das nun mehr schon seit zwei Wochen mit der folgenden generischen Fehlermeldung fehl:

 

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

Ich bitte um Unterstützung, da ich schon gerne eine Übersicht über alle meine Verträge hätte.

 

Danke im Vorraus und viele Grüße

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Alrek

 

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht ?

ggf. mal den Cache leeren, könnte evtl. helfen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für die Antwort.

 

Das habe ich schon probiert. Andere Browser (Edge, Firefox, Chrome, Safari) unter anderen Betriebssystemen (maOS, Windows, iOS) ebenfalls. Es ist wohl etwas Server-seitiges.

ok dann können wir das wohl ausschließen Smiley (traurig)

du nimmst aber auch die Rufnummer beim Hinzufügen des Vertrages oder ?

 

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich komme nicht mal zur Eingabe der Rufnummer. Schon beim Klick auf Vertrag hinzufügen > Mobilfunk kommt die besagte Fehlermeldung.

ok dann bin ich leider raus, das muss sich einer mal angucken

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"