abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone für ehem. Unitymedia-Kunden
der_Chrissi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Wenn ich mich in die mobile APP „Mein Vodafone“ mit meinen Vodafone-Zugangsdaten einloggen will, kommt folgende Meldung:

„Bevor du deinen DS Loder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf Vodafone in Mein Vodafone hinzu.“

In der Webversion ist mein Vertrag aber eindeutig zu sehen.

Was kann man machen ??

 

Gruß Chrissi

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Chrissi,

wir haben aktuell Probleme mit der Darstellung in der App. Einige Kunden berichteten bereits davon. Wann das Problem gelöst wird, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!