Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone für ehem. Unitymedia-Kunden
der_Chrissi
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Wenn ich mich in die mobile APP „Mein Vodafone“ mit meinen Vodafone-Zugangsdaten einloggen will, kommt folgende Meldung:

„Bevor du deinen DS Loder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf Vodafone in Mein Vodafone hinzu.“

In der Webversion ist mein Vertrag aber eindeutig zu sehen.

Was kann man machen ??

 

Gruß Chrissi

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo der_Chrissi,

wir haben aktuell Probleme mit der Darstellung in der App. Einige Kunden berichteten bereits davon. Wann das Problem gelöst wird, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen