abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone bei Apple App store
Absolut75
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der "MeinVodafone" IOS App. Mein Apple-account ist PT und nicht DE. Ich hatte es runtergeladen aber jetzt wird es nicht mehr angeboten. Gibt es eine Lösung für user mit einem ausländischem Apple Account?

 

Danke!

 

VG

Absolut

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich glaube nicht @Absolut75. Im Netz gibt's Anleitungen, wie von anderen Regionen fremde Apps heruntergeladen werden können. Ob diese hilfreich sind, kann ich nicht sagen, da ich nur Android habe und für es zum Glück APK Dateien als Alternative zum Download gibt.