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am 05.01.2019 12:57 - zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 15:33 von Dave
Seit dem letzten update der App bekomme ich immer die Info:"Leider ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich auf das Touchfeld "Mehr" drücke. Mit "ok" ist die Meldung weg, taucht aber nach Neustart wieder auf. Welcher Fehler ist gemeint? Ich stelle keine Fehlfunktion fest. Die Info taucht auch beim iphone 7 plus meiner Frau auf. Beide laufen mit iOS 12.1.2., wobei die Meldung auch schon in der alten iOS Version erschien. Löschen der App, Neustart des iphone und neu laden der App hat nichts geändert. Wer hat eine Lösung parat?
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 13:20
Hallo @Frosch812,
eine Prüfung haben wir veranlasst, wir melden uns, wenn wir nähere Infos erhalten.
Gruß Kai
am 07.01.2019 15:31
Hallo Frosch812,
danke für Deine Nachricht und willkommen bei uns in der Vodafone-Community
Macht es bei einen Unterschied ob die App über mobile Daten oder WLAN gestartet wird?
Bitte auch mal unter Einstellungen->MeinVodafone ganzen unten "Daten löschen" aktivieren, während die App komplett geschlossen ist.
Viele Grüße
Dave
am 07.01.2019 17:42
Hallo Dave,
es ist egal, ob ich über mobile Daten oder WLAN starte. Fehlermeldung! Auch der Neustart nach Daten löschen führt zur Fehlermeldung! *** Happens!
am 08.01.2019 19:30
Hallo Frosch812,
der Fehler ist uns aktuell noch unbekannt. Falls er weiterhin auftreten sollte, poste doch bitte einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung. Achte darauf, dass keine deiner persönlichen Informationen im Foto abgebildet sind.
Danke.
Viele Grüße!
Jioti
am 10.01.2019 18:57
am 11.01.2019 14:34
Hallo Frosch812,
danke für den Screenshot. Ich möchte ein Prüfung einleiten. Bitte teile mir deine und die Handynummer deiner Ehefrau mit und das Kunden-Kennwort eures Kundenkontos.
iOS -Version hast Du erwähnt. Ach ja, bitte noch die Mein-Vodafone App-Version
Alles im Inkognito -Modus über eine PN .
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Jioti
am 15.01.2019 13:20
Hallo @Frosch812,
eine Prüfung haben wir veranlasst, wir melden uns, wenn wir nähere Infos erhalten.
Gruß Kai
am 29.01.2019 16:47
Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund. Das Update auf 8.6 hat den Fehler beseitigt. Alles wieder ok!
am 29.01.2019 18:27
Prima! Das sind gute Nachrichten!
Ich mach dann auch gleich den Thread zu.