abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone auf iphone 7 plus
Frosch812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem letzten update der App bekomme ich immer die Info:"Leider ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich auf das Touchfeld "Mehr" drücke. Mit "ok" ist die Meldung weg, taucht aber nach Neustart wieder auf. Welcher Fehler ist gemeint? Ich stelle keine Fehlfunktion fest. Die Info taucht auch beim iphone 7 plus meiner Frau auf. Beide laufen mit iOS 12.1.2., wobei die Meldung auch schon in der alten iOS Version erschien. Löschen der App, Neustart des iphone und neu laden der App hat nichts geändert. Wer hat eine Lösung parat?

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Frosch812,

 

eine Prüfung haben wir veranlasst, wir melden uns, wenn wir nähere Infos erhalten.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frosch812,

 

danke für Deine Nachricht und willkommen bei uns in der Vodafone-Community Smiley (fröhlich)

 

Macht es bei einen Unterschied ob die App über mobile Daten oder WLAN gestartet wird?

 

Bitte auch mal unter Einstellungen->MeinVodafone ganzen unten "Daten löschen" aktivieren, während die App komplett geschlossen ist.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

es ist egal, ob ich über mobile Daten oder WLAN starte. Fehlermeldung! Auch der Neustart nach Daten löschen führt zur Fehlermeldung! *** Happens!

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Frosch812,

 

der Fehler ist uns aktuell noch unbekannt. Falls er weiterhin auftreten sollte, poste doch bitte einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung. Achte darauf, dass keine deiner persönlichen Informationen im Foto abgebildet sind.

 

Danke.

 

Viele Grüße!

 

Jioti

Hallo Jioti,

anbei ein Screenshot der Fehlermeldung. Ein Fehler ist immer noch nicht feststellbar???

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Frosch812,

danke für den Screenshot. Ich möchte ein Prüfung einleiten. Bitte teile mir deine und die Handynummer deiner Ehefrau mit und das Kunden-Kennwort eures Kundenkontos.

iOS -Version hast Du erwähnt. Ach ja, bitte noch die Mein-Vodafone App-Version

 

Alles im Inkognito -Modus Smiley (zwinkernd) über eine PN .

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Hallo @Frosch812,

 

eine Prüfung haben wir veranlasst, wir melden uns, wenn wir nähere Infos erhalten.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund. Das Update auf 8.6 hat den Fehler beseitigt. Alles wieder ok!

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Prima! Das sind gute Nachrichten!

Ich mach dann auch gleich den Thread zu.