abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone app
Oceantramp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit derApp einloggen, wie ich gelesen habe haben andere das gleiche Problem.

Zum Glück geht s noch mit mein Callya. Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung

4 Antworten 4
HZO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem! Keine der Zugangsfunktionen funktioniert! Auch nicht die Erkennung im mobilnetz....

könnt ihr das mal wieder auf die Reihe kriegen bitte?!

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HZO,

leider muss ich Dir bestätigen, das der Log In aktuell gestört ist.

Ich habe veranlasst, das Du automatisch per SMS über das Störungsende informiert wirst.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HZO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leee,

ich habe eben die SMS bekommen, dass die Störung angeblich behoben sein soll.

Nachdem ich mein iPhone neu gestartet habe und auch die App neu installiert, habe ich immer noch das gleiche Problem. Es ist kein LogIn möglich. Mit keiner der angebotenen Optionen:

mobilnetz: ...es ist ein Fehler aufgetreten

internet und sms: "Falsche Login-Daten"!

 

Kannst du da bitte kurzfristig noch einmal Nachhaken!

Dass ich hier nicht auf die Infos zugreifen kann, ist schon sehr ärgerlich...

Ich kann dir auch die Nutzerdaten senden, wenn du das brauchst....

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HZO , hallo @Oceantramp ,

die Login-Funktion ist leider seit heute erneut ausgefallen. Bitte aboniert Euch diesen Beitrag, damit Ihr über das entgültige Störende informiert werdet.

Als Alternative zur App steht weiterhin die Nutzung unseres Kundenportals unter MeinVodafone zur Verfügung.

Tut uns wirklich leid!

Viele liebe Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!