TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.09.2020 10:32
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr mit derApp einloggen, wie ich gelesen habe haben andere das gleiche Problem.
Zum Glück geht s noch mit mein Callya. Ich hoffe ihr findet bald eine Lösung
am 19.09.2020 10:58
Habe das gleiche Problem! Keine der Zugangsfunktionen funktioniert! Auch nicht die Erkennung im mobilnetz....
könnt ihr das mal wieder auf die Reihe kriegen bitte?!
am 21.09.2020 09:04
Hallo HZO,
leider muss ich Dir bestätigen, das der Log In aktuell gestört ist.
Ich habe veranlasst, das Du automatisch per SMS über das Störungsende informiert wirst.
Viele Grüße
Leee
24.09.2020 14:55 - bearbeitet 24.09.2020 14:55
Hallo Leee,
ich habe eben die SMS bekommen, dass die Störung angeblich behoben sein soll.
Nachdem ich mein iPhone neu gestartet habe und auch die App neu installiert, habe ich immer noch das gleiche Problem. Es ist kein LogIn möglich. Mit keiner der angebotenen Optionen:
mobilnetz: ...es ist ein Fehler aufgetreten
internet und sms: "Falsche Login-Daten"!
Kannst du da bitte kurzfristig noch einmal Nachhaken!
Dass ich hier nicht auf die Infos zugreifen kann, ist schon sehr ärgerlich...
Ich kann dir auch die Nutzerdaten senden, wenn du das brauchst....
25.09.2020 16:01 - bearbeitet 25.09.2020 16:02
Hallo @HZO , hallo @Oceantramp ,
die Login-Funktion ist leider seit heute erneut ausgefallen. Bitte aboniert Euch diesen Beitrag, damit Ihr über das entgültige Störende informiert werdet.
Als Alternative zur App steht weiterhin die Nutzung unseres Kundenportals unter MeinVodafone zur Verfügung.
Tut uns wirklich leid!
Viele liebe Grüße,
Jioti