abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Zugriffsrechte nicht ausreichend - Fehler
Ed_Von_Schleck
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine Vertragslaufzeit, Tarif etc nicht einsehen. Hab keine Zugriffsrechte angeblich.

 

 

EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ed_Von_Schleck,

 

habe ich gerade bei meiner Rufnummer getestet. Alles einwandfrei ersichtlich.

 

Hast Du die neueste Version der MeinVodafone App auf Deinem Handy oder nutzt Du MeinVodafone über einen PC?

 

Ich nehme ja mal an, dass Du mit Deinem Vertrag direkt bei Vodafone bist und nicht bei einem Partnerunternehmen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ed_Von_Schleck
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Wolfgang,

Ja direkt bei Vodafone seit über 15Jahren. PC sowie Smartphone geht nicht.
Ich vermute das vor einiger Zeit min portal durch Zusammenlegung mehrerer Rufnummern und Kündigung diverser Rufnummern was schief gelaufen ist.

Grüße
Ed
lucky0578
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe leider das gleiche Problem.

Ich kann meine Vertragsdaten aufgrund fehlender Berechtigung ebenfalls nicht ansehen.

 

mfg

Andreas Heer