abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen
Martin52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! ich hab ein Problem das sich nicht so am Telefon bearbeiten lasst...

Ich war lange zeit nicht in mein Vodafone und hab versucht da heute wieder einzuloggen. das klappt aber nicht wie auch immer, Der Benutzername existiert nicht sowie auch das internet kennwort.. hab heute dann ständig angerufen aber bis jetzt keine richtige Lösung erhalten. Letztendlich habe ich mich dann als Neukunde angemeldet und dann konnte ich einen neuen Benutzername und internet kennwort auswählen....

Dann wollte ich mein Vertrag hinzufügen. Geht nicht...dann ist das alte internet kennwort erforderlich und die hab ich schon aber ist nicht mehr gültig und kann auch nicht zurückgesetzt werden...

Bei mir würde auch noch angezeigt das Vodafone das ganze System umgestellt hat mittlerweile und das hat zufolge das ich also mein vodafone leider gar nicht mehr nutzen kann... nur Mein vodafone App funktioniert doch weil ich da mit Fingerabdrück reinkommen, dort aber kann ich mein Vertrag nicht weiter verwalten....

Es sieht so aus ich muss telefonisch das ganze Vertrag kündigen und danach wieder als Neukunde anmelden oder gibt es doch noch irgendwie eine Lösung? 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Martin52,

 

der Login wurde bereits vor einigen Monaten umgestellt und hat jetzt den Vorteil, daß Du alle Verträge unter einem Account hinzufügen kannst.

 

Allerdings benötigst Du für das Hinzufügen nicht das alte Internet Passwort, sondern Dein Kundenkennwort. Dann funktioniert es auch. Das Du Dich komplett neu anmelden musstest. kann tatsächlich sein, da der Account gelöscht wurde, wenn Du lange nicht mehr eingeloggt warst.

 

Bitte versuch das Hinzufügen noch einmal.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin52,

 

zum Hinzufügen von Verträgen ist zum Datenschutz zwingend das Kundenkennwort erforderlich. Dies hast Du bei Vertragsabschluss ausgedacht und festgelegt. Smiley (zwinkernd)

 

Das Kundenkennwort kann bei der Umstellung nicht gelöscht worden sein, eine Löschung ist nicht möglich und eine Änderung geht nur wenn Du dies aktiv über die Kundenbetreuung beauftragst.

 

Schau mal in Deinen Unterlagen die Du erhalten hast, dort sollte das Kundenkennwort ebenfalls hinterlegt sein.

 

Wenn Du uns mitteilst zu welchen Produkt (Mobilfunk, DSL oder Kabel) Du eine Beratung wünschst, können wir gern einen fachlich zuständigen Mod hier mit ins Boot holen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin52,

 

irgendwie scheint Dein Beitrag nach Majas Antwort verschwunden zu sein. War das von Dir so gewünscht oder haben wir da ein Problem mit dem Forum?

 

Bitte schreibe hier noch mal kurz, wir versuchen gern Dir weiterzuhelfen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!