abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Obwohl ich bereits 4 Einträge (2 Callya, 1 Mobilfunkvertrag und 1 Kabelvertrag) in mein Vodafone gespeichert habe, kann ich keinen weiteren Vertrag hinzufügen. Es kommt direkt nachdem ich 'Mobilfunk' angeklickt habe die Meldung

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Das passiert schon seit ca 2 Wochen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

tgr13

12 Antworten 12
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo tgr13,

 

hast Du den Cache und die Cookies im Browser gelöscht? Den Browser danach geschlossen und es erneut versucht?

Hast Du einen anderen Browser ausprobiert? Welche Browser hast Du genutzt?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

 

ich habe auf Windows und Mac Systemen mit verschiedenen Browsern (Safari, Firefox, IE) versucht, das zu tun. Leider immer ohne Erfolg. Auch ein Cache-Löschen hat nichts gebracht. Auch mit dem IE, mit dem ich vorher noch nie auf  MeinVodafone war, zeigt dieselbe Meldung.

 

Gruß

tgr13

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey tgr13,

 

ja hast Recht. Bei mir geht es auch nicht.

Ich lass es prüfen und melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi nochmal @tgr13,

 

schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten: 

 

1) Dein MeinVodafone Nutzername

2) Eine Mobilfunk Ruf- oder Kundennummer, die schon verknüpft ist.

3) Die Rufnummer, die Du gerne hinzufügen möchtest

 

Es sind nicht grundsätzlich alle betroffen. Hier müssen wir ein Ticket für Dich öffnen. 

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Iris6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe neu angemeldet bei MeinVodafone und endlich eine Bestätigunsemail bekommen. Jetzt einloggen geht aber ich kann überhaubt kein Vertrag hinzufügen - egal was für eine Browser ich nutze! Immer das gleiche Fehler:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."



Ich habe mehrmals an den hotline angerufen aber kein Hilfe oder Lösung!

Danke in voraus.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iris6,

 

der Fehler tritt sporadisch auf.

 

In den Fällen, die ich dazu bislang hier mitbekommen habe, hat es nach ein paar Versuchen funktioniert.

 

Lösche bitte den Cache, versuche einen anderen Browser und warte zwischen den Versuchen ein paar Minuten.

 

Sollte es dennoch nicht klappen, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der E-Mail Adresse, die mit Deinem MeinVodafone Account verbunden ist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das selbe Problem und kann meinen neuen DSL Vertrag nicht hinzufügen.
Kann das bei mir bitte auch gelöst werden?

Viele Grüße

Florian

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

gehe bitte die oben geschilderten Schritte durch und prüfe vor allem, ob Du den Code korrekt eingegeben hast.

 

Sollte es dennoch nicht klappen, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der E-Mail Adresse des entsprechenden MeinVodafone Accounts.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir funktioniert das hinzufügen des Vertrags auch nicht – auch mit unterschiedlichen Browsern auf verschiedenen Rechnern nicht.

 

Zuerst kam immer die Meldung, es sei etwas schief gelaufen, inzwischen erscheint der Hinweis, ich hätte meine Login-Daten mehrfach falsch eingegeben. Kann es sein, dass das mir zugesandte Kunden-Kennwort nicht funktioniert? Ich habe es immer per copy&paste eingetragen, sollte also korrekt eingegeben worden sein.