abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Verträge verwalten
Schmidtkunz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe Probleme in "Mein Vodafone Vertäge zu ändern oder zu löschen".

Wenn ich in mein VF bin und auf Verträge verwalten gehen will passiert nicht's. D.h. ich kann wenn ich auf das Rädchen neben meinen Name klicke und auf Verträge verwalten gehe sehe ich keine Verträge. Ist im Prinzip wie bei "sfhBehrens" beschrieben. Ich habe es im Morzila und im Safari probiert, ist über all das gleiche.

 

Vielleicht kann man mir helfen.

Der, der mit der Fritz Box 6840 LTE surft.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schmidtkunz,

 

hast Du denn alle Deine Verträge unter Mein Vodafone bereits hinzugefügt?

 

Das kannst Du machen, indem Du die anmeldest und auf der Startseite mittig auf den Punkt Verträge/ Rufnummer hinzufügen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmidtkunz,

 

ich hake hier einmal ein da ich diesen Fehler bereits bei anderen Usern beobachtet habe.Smiley (überrascht)

Du hattest es nicht geschrieben aber in der Übersicht siehst Du die Nummern aber sobald Du die Verträge verwalten willst, wird Dir nichts angezeigt?

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Daten:

  • Benutzername,
  • Hauptnummer,
  • Kunden-Kennwort,
  • Nummern die in Mein Vodafone integriert sind.

Ich werde dazu eine Prüfung weitergeben und melde mich dann bei Dir.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!