MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone Verträge verwalten
Smart-Analyzer

Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe Probleme in "Mein Vodafone Vertäge zu ändern oder zu löschen".

Wenn ich in mein VF bin und auf Verträge verwalten gehen will passiert nicht's. D.h. ich kann wenn ich auf das Rädchen neben meinen Name klicke und auf Verträge verwalten gehe sehe ich keine Verträge. Ist im Prinzip wie bei "sfhBehrens" beschrieben. Ich habe es im Morzila und im Safari probiert, ist über all das gleiche.

 

Vielleicht kann man mir helfen.

Der, der mit der Fritz Box 6840 LTE surft.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schmidtkunz,

 

hast Du denn alle Deine Verträge unter Mein Vodafone bereits hinzugefügt?

 

Das kannst Du machen, indem Du die anmeldest und auf der Startseite mittig auf den Punkt Verträge/ Rufnummer hinzufügen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Schmidtkunz,

 

ich hake hier einmal ein da ich diesen Fehler bereits bei anderen Usern beobachtet habe.Smiley (überrascht)

Du hattest es nicht geschrieben aber in der Übersicht siehst Du die Nummern aber sobald Du die Verträge verwalten willst, wird Dir nichts angezeigt?

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Daten:

  • Benutzername,
  • Hauptnummer,
  • Kunden-Kennwort,
  • Nummern die in Mein Vodafone integriert sind.

Ich werde dazu eine Prüfung weitergeben und melde mich dann bei Dir.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen