abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone - Teilnehmer und Verträge lassen sich nicht laden
danimai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich verwalte mehrer Mobilfunktarife und seit ein paar Monaten lassen sich die Teilnehmer & Verträge nicht mehr aufrufen. Die Website lädt kurz (Kreisel dreht sich) und bleibt dann nach wenigen Sekunden stehen. Habe es schon mit Intenet Explorer, Edge und Chrome probiert, nicht funktioniert. Was kann ich tun, damit ich die Verträge wieder bearbeiten, entfernen, umbenennen kann??

LG, Daniel

 

...lädt einfach nicht......lädt einfach nicht...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel, 

 

soeben kam die Rückmeldung, dass es nun funktionieren soll. Ich habs glatt mal selbst überprüft und kann dies bestätigen. Smiley (fröhlich)

Bitte beachte, dass der "Ladekreis" sich wegen der großen Anzahl an Verträgen recht lang dreht. 

Die Kollegen der Fachabteilung weisen darauf hin, dass in Zukunft der Login bitte nur noch über den Usernamen und nicht über die Rufnummern erfolgen soll. 

 

Bitte teste es mal und melde ich wieder. Ich freue mich auf Dein Feedback. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo danimai,

 

hast Du - auch wenn es mehrere Browser betrifft - mal Cache & Cookies gelöscht? Und klappt es, wenn Du Dich über ein anderes Gerät einloggst (Tablet, anderer PC/Mac, Handy-Browser)? Aktuell ist uns keine Störung bekannt und ich konnte MeinVodafone gerade problemlos nutzen. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

danimai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ingo,

 

danke für den Tipp - habe Chache in Edge & Internet Explorer gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Verträge werden immer noch nicht geladen. Auf dem Handy (Chrome Browser) geht es leider auch nicht. Kann es sein, dass es an der Anzahl der Verträge liegt (aktuell sind es 40)?

LG, danimai

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danimai,

 

das ist ja sehr merkwürdig. Gut ich weiß jetzt nicht, ob es da ein Limit gibt, zumindest ist das hier bei uns nicht bekannt, dass man nicht mehr als X Verträge hinzufügen kann.

 

Das könnte ich mir höchstens mal genauer ansehen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer, den Benutzer Namen für Mein Vodafone und Dein Kunden Kennwort schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo danimai,

 

teste bitte jetzt noch einmal, es sollte jetzt gehen.Smiley (zwinkernd) Die genaue Grenze konnten wir nicht genau in Erfahrung bringen, sie sollte bei etwa 80 bis 90 liegen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

danke für die Info. Leider klappt es immer noch nicht... 😞

Noch eine Idee?

 

LG, Daniel

 

...lädt immer noch nicht......lädt immer noch nicht...

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung

Ich habe den Vorgang nochmals zur Überprüfung an die Fachabteilung geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel, 

 

soeben kam die Rückmeldung, dass es nun funktionieren soll. Ich habs glatt mal selbst überprüft und kann dies bestätigen. Smiley (fröhlich)

Bitte beachte, dass der "Ladekreis" sich wegen der großen Anzahl an Verträgen recht lang dreht. 

Die Kollegen der Fachabteilung weisen darauf hin, dass in Zukunft der Login bitte nur noch über den Usernamen und nicht über die Rufnummern erfolgen soll. 

 

Bitte teste es mal und melde ich wieder. Ich freue mich auf Dein Feedback. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
danimai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jippiii - jetzt funktioniert es. Danke!!!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @danimai,

 

super - das hören wir gerne!  Damit schließe ich hier dann wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.