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Lösung
am 11.03.2019 14:45
Hallo,
ich verwalte mehrer Mobilfunktarife und seit ein paar Monaten lassen sich die Teilnehmer & Verträge nicht mehr aufrufen. Die Website lädt kurz (Kreisel dreht sich) und bleibt dann nach wenigen Sekunden stehen. Habe es schon mit Intenet Explorer, Edge und Chrome probiert, nicht funktioniert. Was kann ich tun, damit ich die Verträge wieder bearbeiten, entfernen, umbenennen kann??
LG, Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2019 15:45
Hallo Daniel,
soeben kam die Rückmeldung, dass es nun funktionieren soll. Ich habs glatt mal selbst überprüft und kann dies bestätigen.
Bitte beachte, dass der "Ladekreis" sich wegen der großen Anzahl an Verträgen recht lang dreht.
Die Kollegen der Fachabteilung weisen darauf hin, dass in Zukunft der Login bitte nur noch über den Usernamen und nicht über die Rufnummern erfolgen soll.
Bitte teste es mal und melde ich wieder. Ich freue mich auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Dave
am 12.03.2019 13:25
Hallo danimai,
hast Du - auch wenn es mehrere Browser betrifft - mal Cache & Cookies gelöscht? Und klappt es, wenn Du Dich über ein anderes Gerät einloggst (Tablet, anderer PC/Mac, Handy-Browser)? Aktuell ist uns keine Störung bekannt und ich konnte MeinVodafone gerade problemlos nutzen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.03.2019 13:41
Hallo Ingo,
danke für den Tipp - habe Chache in Edge & Internet Explorer gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Verträge werden immer noch nicht geladen. Auf dem Handy (Chrome Browser) geht es leider auch nicht. Kann es sein, dass es an der Anzahl der Verträge liegt (aktuell sind es 40)?
LG, danimai
am 20.03.2019 15:15
Hallo danimai,
das ist ja sehr merkwürdig. Gut ich weiß jetzt nicht, ob es da ein Limit gibt, zumindest ist das hier bei uns nicht bekannt, dass man nicht mehr als X Verträge hinzufügen kann.
Das könnte ich mir höchstens mal genauer ansehen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer, den Benutzer Namen für Mein Vodafone und Dein Kunden Kennwort schickst.
Viele Grüße
TinaG
am 08.04.2019 12:18
Hallo danimai,
teste bitte jetzt noch einmal, es sollte jetzt gehen. Die genaue Grenze konnten wir nicht genau in Erfahrung bringen, sie sollte bei etwa 80 bis 90 liegen.
Gruß Kai
am 09.04.2019 17:05
Hallo Kai,
danke für die Info. Leider klappt es immer noch nicht... 😞
Noch eine Idee?
LG, Daniel
am 11.04.2019 10:44
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Rückmeldung
Ich habe den Vorgang nochmals zur Überprüfung an die Fachabteilung geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
Dave
am 11.04.2019 15:45
Hallo Daniel,
soeben kam die Rückmeldung, dass es nun funktionieren soll. Ich habs glatt mal selbst überprüft und kann dies bestätigen.
Bitte beachte, dass der "Ladekreis" sich wegen der großen Anzahl an Verträgen recht lang dreht.
Die Kollegen der Fachabteilung weisen darauf hin, dass in Zukunft der Login bitte nur noch über den Usernamen und nicht über die Rufnummern erfolgen soll.
Bitte teste es mal und melde ich wieder. Ich freue mich auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Dave
am 11.04.2019 17:15
Jippiii - jetzt funktioniert es. Danke!!!
am 15.04.2019 11:53
Hallo @danimai,
super - das hören wir gerne! Damit schließe ich hier dann wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.