Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mein Vodafone - Teilnehmer hinzufgen funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Login zu mein Vodafone

Mobilfunkvertrag wurde bereits hinzugefügt, es feht die Rufnummer

Teilnmehmer hinzufügen mit Nummer und vor 2 Wochen neu beantragten Teilnehmer Kennwort

Teilnehmer Bestätigen funktioniert noch,

Seite mit Vertrags und Teilnehmer Benennung erscheint beim Speichern erscheint dann die Fehlermeldung

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wer weis Rat?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo @Anton69,

 

hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und den Browser anschließend neu gestartet? Kannst Du es alternativ mit einem anderen Browser bitte mal testen? Aktuell ist uns hier kein Fehler bekannt. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Ingo,

habe es jetzt mit Firefox, IE und Chrome probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche, Es sit etwas schiefgelaufen.

 

Leider kann ich nicht bestätigen, ob das TeilnhmerKennwort geändert wurde, da es dazu keien Rückmeldung gibt /gab.

 

Besteht die Möglichkeit, dass Du die Nummer dem Vertrag hinzufügst?

 

gruß

Anton

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Anton69,

 

Ingo ist aktuell nicht im Forum unterwegs, aber ich kann mir das natürlich mal anschauen.

Bitte sende mit per PN folgende Daten:

 

  • Mobilfunknummer/Kundennummer
  • Kundenkennwort zum Vertrag
  • den Benutzernamen, den Du aktuell zum Login verwendest

Prüfe das dann mal und gebe Dir dann eine Rückinfo.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich tue mich schwer eien PN zu erstellen, Braucht es dazu nicht einen Linke von Dir?

 

Gruß

Anton

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anton69,

 

ich schreibe jetzt mal für Inken. Da kam der Link wohl nicht mit Smiley (gleichgültig)

Also auf eine Neues, schreibe mir hierüber private Nachricht 

Deine Daten, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Teilnehmer wurde durch Vodafone hinzugefügt, Problem gelöst

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anton69,

 

das freut mich zu lesen, dass wieder alles wie gewünscht funktioniert

 

Ich mache hier dann zu!

 

Viele Grüße Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen